Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 9:42 Uhr
0
Guten morgen alle zusammen
J
Jan69, 28.11.2024 9:41 Uhr
0

ICh würde ja gerne mal verstehen, was die Franzosen wissen, und wir nicht ...

Das hat keinen Hintergrund. Spineway ist eine Pommesbude. Solche Runs gab es hier so öfters und dann wurden neue Aktien auf den Markt geworfen etc.
i
ilias2106, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft bin jetzt bei 50k Anteile hoffe das lohnt sich
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Wenn es wirklich die erhoffte Übernahme ist, dann sollte man auf keinen Fall verkaufen. Wie bereits schon ein paar mal geschrieben, würde das alles ändern, und wir sehen bestimmt dann in Kürze ein lukratives Übernahmeangebot für die restlichen Aktien.
O
Orb101, 28.11.2024 9:40 Uhr
0
Es muss jetzt drehen
O
Orb101, 28.11.2024 9:40 Uhr
0
Komm geh hoch
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:38 Uhr
0
ICh würde ja gerne mal verstehen, was die Franzosen wissen, und wir nicht ...
O
Orb101, 28.11.2024 9:38 Uhr
0
Spread gerade sehr gut
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:36 Uhr
0

Stand heute morgen 116 Tausend (MK)

Nicht dem angezeigten Market Cap trauen. Die gehen hier immer von falschen aktuellen Aktienzahlen aus. Stand heute sind es 16.066.880 Aktien, da sie tatsächlich gestern mal eine Pause eingelegt haben.
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 9:36 Uhr
0
Tut sich doch was😂
O
Orb101, 28.11.2024 9:36 Uhr
0
Geht wieder
T
TomTom78, 28.11.2024 9:34 Uhr
0
gute frage
Tommyhwi
Tommyhwi, 28.11.2024 9:34 Uhr
0
Aber wieso tut sich nichts ?
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.11.2024 9:32 Uhr
0
Volumen ist gut eigentlich
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:31 Uhr
0

Wie ist denn die Market Cap?

Bei 0,08€ war sie noch ca. 1,08 M Euro. Aktuell geht es Richtung 2 M. Auf jeden Fall ein Scherz und ein Übernahmekandidat par excellence. Jedes einzelne der Produkte von Spineway hätte schon fast diese Entwicklungskosten. Außerdem machen die vermutlich 12 M Umsatz dieses Jahr, tendenz steigend ...
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:31 Uhr
0
Katastrophe halbe Stunde schon um
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen