Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,12 EUR
+3,45 % +0,00
18:01:34 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
i
ilias2106, 28.11.2024 9:26 Uhr
0
Wann verkaufen
Tommyhwi
Tommyhwi, 28.11.2024 9:30 Uhr
0
Ist ja wie eingefroren
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:30 Uhr
0
Stand heute morgen 116 Tausend (MK)
O
Orb101, 28.11.2024 9:30 Uhr
1
Fast 2 mio Volumen
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.11.2024 9:31 Uhr
0
Geht das heute auf, machen wir auch mal Kohle heute?
B
Boersenprofi1, 28.11.2024 9:25 Uhr
0
Wie ist denn die Market Cap?
O
Orb101, 28.11.2024 9:25 Uhr
0

Die Handelsplätze sind überfordert

Und wir auch xD
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:24 Uhr
0
Die Handelsplätze sind überfordert
O
Orb101, 28.11.2024 9:24 Uhr
0

was für ein Limit hast du gesetzt

Einfach Limit Order machen und etwas über dem aktuellen Briefkurs setzen
Angela74
Angela74, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Es kann doch keiner kaufen

Ich hab gekauft
t
tpall24, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.

Sollte damit was dran sein gehen wir hier als Gewinner raus 🙏
Siggitim
Siggitim, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Hab grad nochmal nachgelegt

was für ein Limit hast du gesetzt
O
Orb101, 28.11.2024 9:23 Uhr
0
0,2 müssen erreicht werden
O
Orb101, 28.11.2024 9:22 Uhr
0
Hab grad nochmal nachgelegt
J
JohnBoy72, 28.11.2024 9:22 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.

Danke für die Information
O
Orb101, 28.11.2024 9:21 Uhr
0

Es kann doch keiner kaufen

Doch mit limit buy
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 IPO CSG -1,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen