Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1188
EUR
-1,82 % -0,0022
15:47:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
i
ilias2106,
28.11.2024 17:50 Uhr
3
Franziska geht mir schon echt auf die Eier
D
DenisTheMF,
28.11.2024 17:49 Uhr
0
Letzte Hoffnung NEOVACS! XD 0,0002
Pirategold,
28.11.2024 17:46 Uhr
0
Franziska und ihr Witzebuch
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:46 Uhr
0
Wer hier noch nicht raus ist, holt sich wohl auch an der Endstation einer Buslinie nen Tagesticket
Luanberisha023,
28.11.2024 17:44 Uhr
0
Die schmieren alle ab aber atos hat wirklich sehr gut performt ! Respekt an alle die heftige Gewinne rausgeholt haben . Meine ehrliche Meinung man muss aussteigen und fertig .
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:43 Uhr
0
Außerdem: meine Vergleiche sind sicherlich alles andere als miesepetrig.
Apropos: Wer noch in diese Luftnummer hier investiert ist, würde wohl auch sein Geld in nen Brennholzverleih stecken!
Pirategold,
28.11.2024 17:43 Uhr
1
Jetzt aber
Gleich geht's los 😊🚀🚀🚀🚀
Oder
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich habe ganz einfach gefragt "Aus welcher App stammt der Screenshot?".
Mit welcher ehrerbietenden Ansprache hätte ich mein Ansinnen denn vortragen dürfen, Euer Hochwürden?
Polo2804,
28.11.2024 17:39 Uhr
0
Schau zu und lerne 💫
S
Sunny1,
28.11.2024 17:37 Uhr
0
Das Ding scheint wirklich noch zu leben. Es geht langsam wieder hoch. Vielleicht bekomme ich noch mein 80 Cent pro Aktie.
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:36 Uhr
0
Alle raus hier! Das Ding schmiert ab, wie Kartoffelbrei!
Den letzten beißen die Hunde! Aber mächtig dolle in den Bobbes!
Polo2804,
28.11.2024 17:36 Uhr
0
Stimmt, nach der KE direkt wieder ohne halt nach unten 🫡
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:32 Uhr
0
Wer hier noch nicht ausgestiegen ist, schläft nachts auch in der Ringbahn ein
Spekulatius_,
28.11.2024 17:31 Uhr
0
Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,36 % | |
| 9 | Gorilla | +6,90 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,84 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Gorilla | +7,45 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,42 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,49 % | Alle Diskussionen |