Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
+0,41 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:45 Uhr
0
Sie kriecht gerade gaaaaaanz langsam hoch in Frankreich
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:44 Uhr
0

Ja. Jetzt ist n8ch früh. Wir zielen ja auf die 50 Cent ab ;)

Mit 30 Cent wäre ich schon einverstanden 😜
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:43 Uhr
0
Ja. Jetzt ist n8ch früh. Wir zielen ja auf die 50 Cent ab ;)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:43 Uhr
0
Die Kunst besteht darin, bevor es boooom macht, eingestiegen zu sein
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:42 Uhr
0
Zack. Da kam der Boom :)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:42 Uhr
0

Sie geht jetzt langsam hoch. Und dann booooom

Naja, hätte nichts dagegen
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:42 Uhr
0
Sie geht jetzt langsam hoch. Und dann booooom
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:40 Uhr
0
Moment steht sie bei 12 in Paris
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:39 Uhr
0

Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt

Müssen aber irgendwie erstmal die 0,15 in Paris erreichen, alles andere wird sich von allein ergeben
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:38 Uhr
0
Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:27 Uhr
0
Ist das Teil sonst nicht auch immer zum Ende des Jahres gestiegen, oder irre ich mich ?! 🤔
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Es musss halt mehr Volumen rein, und ich rede nicht gerade vom Volumen im Haar
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Krabbelt gerade wieder leicht hoch
B
Biene1, 18.11.2024 14:20 Uhr
0
Das wäre ok.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:17 Uhr
0
Ich SPEKULIERE bis Ende des Monats auf 30 Cent / STK. Keine Kaufempfehlung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:16 Uhr
0

Spätestens 15/16 auhr geht es wieder rasant nach oben :)

Das glaub ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen