Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
L
Luanberisha023, 28.11.2024 8:26 Uhr
0
Das würde mir für alle leid tun 😢
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 8:25 Uhr
0

Warum hab ich das Gefühl das es nicht steigen wird 🤣🤣🤣

Ja sehr stabil das Ding, nicht 😆 Die Franzosen lachen sich einen ab wenn die hier lesen dass zu 0,21€ eingekauft wird 🙃🙂
i
ilias2106, 28.11.2024 8:24 Uhr
0
Jetzt aber mal hoch damit
M
MarkussBraun, 28.11.2024 8:23 Uhr
1
Hier gibts bald neue Bagholder
L
Luanberisha023, 28.11.2024 8:23 Uhr
2
Warum hab ich das Gefühl das es nicht steigen wird 🤣🤣🤣
D
Demokrator, 28.11.2024 8:21 Uhr
0

Bin mir da nicht so sicher sind verrückter Aktien die 3 Franzosen 🇫🇷 alles möglich

Börse ist kein Spielplatz, die Marktregeln in Europa von 2016 sind da sehr deutlich.
M
MissSerious, 28.11.2024 8:21 Uhr
0

Das geht ja gut ab hier🤣

Um 9 Uhr öffnet die Börse in Frankreich..
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 8:20 Uhr
0
Das geht ja gut ab hier🤣
D
Dr.Future, 28.11.2024 8:15 Uhr
0

Höchstwahrscheinlich werden sie heute mit den Franzosen Geld verlieren 🇨🇵

Bin mir da nicht so sicher sind verrückter Aktien die 3 Franzosen 🇫🇷 alles möglich
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 8:15 Uhr
0
Bei Spineway ist noch viel Potential nach oben. Die anderen haben schon einiges verschossen
x
xpapavommaverickx, 28.11.2024 8:14 Uhr
0

Die gehen alle heute nicht zur Arbeit und zur Schule. Alle wollen Geld mit den Franzosen verdienen 💰🇫🇷💰🇫🇷💰

Höchstwahrscheinlich werden sie heute mit den Franzosen Geld verlieren 🇨🇵
E
ElonMuskat, 28.11.2024 8:13 Uhr
0
Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt 🚀
E
ElonMuskat, 28.11.2024 8:12 Uhr
0
Die Franzbuden holen alle gerade Luft
O
Orb101, 28.11.2024 8:12 Uhr
3
Also wer jetzt noch in euro oder atos reingeht, der bettelt ja fast drum bagholder zu werden
navy_seal
navy_seal, 28.11.2024 8:10 Uhr
1
Moin, moin zusammen
D
Dr.Future, 28.11.2024 8:10 Uhr
0

So Jungs jetzt aber ab in die Schule oder wollt ihr das den ganzen Tag kommentieren 🤦🏻‍♂️😵‍💫

Die gehen alle heute nicht zur Arbeit und zur Schule. Alle wollen Geld mit den Franzosen verdienen 💰🇫🇷💰🇫🇷💰
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen