Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Poker2..1, 17.01.2023 14:23 Uhr
0
Geht ja gar nicht, die haben damit nichts zu tun
P
Poker2..1, 17.01.2023 14:25 Uhr
0
Aber einige werden sich noch eindecken
Hochsee
Hochsee, 17.01.2023 14:34 Uhr
0

🤢reißen die Amis erst mal wieder alles runter ,,, uff!

Wird doch garnicht bei denen gehandelt
P
Poker2..1, 17.01.2023 14:44 Uhr
0
Gehe davon aus, dass der kurs weiter anziehen wird
A
AlexLong, 17.01.2023 14:56 Uhr
0
Neovacs wird auch bald explodieren. Nur für Interessenten mit 200%+ Chance.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.01.2023 14:18 Uhr
0
🤢reißen die Amis erst mal wieder alles runter ,,, uff!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.01.2023 14:14 Uhr
0
🤔mhh, jetzt gehts wohl erst mal wieder nach unten !
J
JJT, 17.01.2023 13:35 Uhr
0

Weil hier viele gedacht haben, das Sie in 3 bis 4 Tagen Reich werden. Und jetzt fett im Minus sind. KINDERGARTEN

Es ist doch jetzt noch garnichts passiert außer einem satten Plus. Es weder einen Absturz noch irgendwelche Fakenews… Ich Teile Deine Einschätzung nicht.
Regenbogen1
Regenbogen1, 17.01.2023 13:13 Uhr
0

Okay, kann man verstehen, muss man aber nicht, es nervt nur

Da geb ich Ihnen Recht. Die sollen Geldgeschäfte einfach den Erwachsenen überlassen und sich auf die Schule konzentrieren.
K
Klugon, 17.01.2023 13:10 Uhr
1
Okay, kann man verstehen, muss man aber nicht, es nervt nur
A
AlexLong, 17.01.2023 13:09 Uhr
1
Heute 16 Uhr Abfahrt zu 2 €
Regenbogen1
Regenbogen1, 17.01.2023 13:06 Uhr
0
Weil hier viele gedacht haben, das Sie in 3 bis 4 Tagen Reich werden. Und jetzt fett im Minus sind. KINDERGARTEN
K
Klugon, 17.01.2023 12:59 Uhr
0
Oman, warum immer diese negativen Aussagen.
Thoken88
Thoken88, 17.01.2023 12:49 Uhr
0

Wie hoch war Rs, die Aktie war doch bei 0.0001

1 zu 40.000k . Die reinste bummsbude der Laden hier. Wer hier investiert muss glaube ... Im Endstadium haben.
P
Poker2..1, 17.01.2023 12:27 Uhr
0
Nach dem Mittagessen gehts weiter
M
M.sch, 17.01.2023 12:22 Uhr
0
Laut news und alles ist ja richtig Potential hier drin . Hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen