Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
B
Börsenstyler, 17.01.2023 15:35 Uhr
0
Rechne heute noch mit tiefgrün ;)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.01.2023 15:32 Uhr
0
äh , war schon 1,30 da , villt kaufe ?😂
G
Gast-752977401, 17.01.2023 15:28 Uhr
0
Startabbruch ...Rakete kaputt
B
Börsenstyler, 17.01.2023 15:23 Uhr
0
🚀
P
Poker2..1, 17.01.2023 15:21 Uhr
0
Start Richtung
S
Senebu, 17.01.2023 15:19 Uhr
0
Rakete auf jeden Fall - Die Frage ist nur in Startrichtung oder auf dem Weg zum Einschlag
L
Loly, 17.01.2023 15:11 Uhr
0
Hier definitiv mehr Idiopten
G
Gast-752977401, 17.01.2023 14:59 Uhr
0
Ist eben immer die Frage ob es mehr Idioten als Aktien gibt
G
Gast-752977401, 17.01.2023 14:58 Uhr
0
Was für ein Unsinn, reiner Dummpush genau wie hier
A
AlexLong, 17.01.2023 14:56 Uhr
0
Neovacs wird auch bald explodieren. Nur für Interessenten mit 200%+ Chance.
P
Poker2..1, 17.01.2023 14:44 Uhr
0
Gehe davon aus, dass der kurs weiter anziehen wird
Hochsee
Hochsee, 17.01.2023 14:34 Uhr
0

🤢reißen die Amis erst mal wieder alles runter ,,, uff!

Wird doch garnicht bei denen gehandelt
P
Poker2..1, 17.01.2023 14:25 Uhr
0
Aber einige werden sich noch eindecken
P
Poker2..1, 17.01.2023 14:23 Uhr
0
Geht ja gar nicht, die haben damit nichts zu tun
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.01.2023 14:18 Uhr
0
🤢reißen die Amis erst mal wieder alles runter ,,, uff!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.01.2023 14:14 Uhr
0
🤔mhh, jetzt gehts wohl erst mal wieder nach unten !
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
10 Xpeng -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Xpeng -4,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen