Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:16 Uhr
0

Geil, 30% nochmal!

Wer früh drin war :)
S
Schnatterinchen, 01.02.2024 11:15 Uhr
0
Bitte noch mehr 😆
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:12 Uhr
0
So schnell wendet sich das Blatt , es darf wieder gezockt werden .
L
Lotta08, 01.02.2024 11:11 Uhr
0
🚀
DonRocket
DonRocket, 01.02.2024 11:10 Uhr
1
Geil, 30% nochmal!
sonstark
sonstark, 01.02.2024 10:35 Uhr
0
Ein Argument ist, dass die französische Börse, aus unserer Sicht, eine gute Öffnungszeit hat. Sie Öffnet um 9 Uhr und schließt bereits um 17:30. Das kann man zum Vorteil nutzen.
T
Timonnn, 01.02.2024 9:59 Uhr
0
Worum immer so französische Unternehmenen ?
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 9:44 Uhr
0
Hab bei Dolfines und bei Europlasma aufgestockt Hopp oder Topp
o
ostseerobbe, 01.02.2024 9:34 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin Insolvenz und Ausbuchung aus dem Depot
Rodride
Rodride, 01.02.2024 9:17 Uhr
0
Nicht gut würde ich sagen.
s
springi, 01.02.2024 9:02 Uhr
0
Mal sehen wie es hier aussiehr
s
springi, 01.02.2024 9:02 Uhr
0
Dolfines zieht wieder hoch
eisencash
eisencash, 01.02.2024 8:49 Uhr
0

Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker

Steht doch auf 0,005. Genauso wie hier
A
AktienStier_033, 01.02.2024 8:25 Uhr
0
Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker
C
Creepyfreaky, 01.02.2024 7:47 Uhr
0
Kurze frage: wird bei boostheat nochmal jemals irgendwas passieren? 🥲 bin mit -70% drin🥲
MaxiKK
MaxiKK, 31.01.2024 21:58 Uhr
0

Man das sieht ja übel aus

Miesepeter, wir sind hier doch noch 241-304% höher als vor 1 Woche☝️😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,21 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,66 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
9 Investmentchancen -1,89 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen