Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:44 Uhr
0

Kann es denn auch Vorteile bringen.

Siehst Du wenn der Split vollzogen wurde .
t
tkn, 01.02.2024 12:43 Uhr
0

Festschnallen :)

Meinste das Ding geht noch ab? Lohnt es sich jetzt einzusteigen?
DonRocket
DonRocket, 01.02.2024 12:41 Uhr
0
Festschnallen :)
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:41 Uhr
0
Kann es denn auch Vorteile bringen.
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:40 Uhr
0

Sollte man die Anteile halten wenn das passiert ??

Nein besser nicht halten ,ausser bist eh schon fett im Minus dann egal :)
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:35 Uhr
0
Sollte man die Anteile halten wenn das passiert ??
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:35 Uhr
0
Und die die ich halte formieren sich dann auch runter ??
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:16 Uhr
0

Das heißt ab 27.02 könnte es aufwärts gehen

Nein ,,, dann bekommst du für 2000 Stück 1 Stück sofern vorhanden
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Börse
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Ich beschäftige mich eher Hobby mäßig und erst seit 1 Monat mit der Blese
F
FloHab97, 01.02.2024 12:13 Uhr
0

Bleibt unvorstellbar , bis nach dem 2000/1 Split

Bin ein paar mal bei 0,0067 rein und bei 0,0070 raus. Hab 50€ +
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Was bedeutet das
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:12 Uhr
0
Ach so ich wusste von keinem Split
K
Kevkoo, 01.02.2024 12:07 Uhr
0
Das heißt ab 27.02 könnte es aufwärts gehen
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:05 Uhr
0

Ich hoffe auf denn 07.02 dann wissen wir mehr

27.02. ist der Split vollendet
K
Kevkoo, 01.02.2024 12:04 Uhr
0
Nie im Leben glaub ich daran
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen