Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
GRAFvonROTZ, 17.01.2023 12:13 Uhr
1

Da ist man mal kurz nicht da ne schon geht das Teil wieder ab…. Gibts den Gründe? Und sehen wir heute noch die 2 ?

"denn", nicht "den"
G
Glorfindel, 17.01.2023 12:12 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Gehörgang
P
Poker2..1, 17.01.2023 11:51 Uhr
0
Ja die 2 kommt
G
Generationlost, 17.01.2023 11:29 Uhr
0
Da ist man mal kurz nicht da ne schon geht das Teil wieder ab…. Gibts den Gründe? Und sehen wir heute noch die 2 ?
A
AlexLong, 17.01.2023 11:05 Uhr
0
Chart ansehen hilft.
Agropak
Agropak, 17.01.2023 10:57 Uhr
0

Kann mir einer sagen wo die Aktie vor paar Monaten gestanden hat?

Die Frage solltest Du Dir selbst beantworten können. Falls nicht, würde ich mir Gedanken machen.🙈
d
dlldldldlddl, 17.01.2023 10:49 Uhr
0
Kann mir einer sagen wo die Aktie vor paar Monaten gestanden hat?
s
speculator, 17.01.2023 10:47 Uhr
0
Was machen die eigentlich? Hab den Namen schonmal gehört aber 🥴
A
AlexLong, 17.01.2023 10:39 Uhr
0
Alles unter 2 Euro ist ein klasse Einstiegspreis
A
AlexLong, 17.01.2023 10:38 Uhr
0

Lohnt es sich zu investieren?

Zu 100 % meiner Meinung nach
G
Glorfindel, 17.01.2023 10:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
B
Börsenstyler, 17.01.2023 10:36 Uhr
0
Ich bin gerade rein.
s
superplant, 17.01.2023 10:32 Uhr
0
Lohnt es sich zu investieren?
B
Börsenstyler, 17.01.2023 10:26 Uhr
0
Volumen sieht gut aus.
S
Senebu, 17.01.2023 10:25 Uhr
0

NÄCHSTER HYPE IST NEOVACS!!!!

Gibts da einen Starttermin für den Hype?
S
Senebu, 17.01.2023 10:25 Uhr
0

NÄCHSTER HYPE IST NEOVACS!!!!

Gibts da einen Starttermin für den Hype?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,30 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,30 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen