Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Murmelaktie, 17.01.2023 10:11 Uhr
0
Das Volumen der ersten 53 Min ist etwas mehr als 1/3 des gestrigen Tagesvolumens 💪🏼
A
AlexLong, 17.01.2023 10:10 Uhr
0
Spineway und parallel Neovacs
A
AlexLong, 17.01.2023 10:10 Uhr
0

NÄCHSTER HYPE IST NEOVACS!!!!

Auch gute Chance!
A
AlexLong, 17.01.2023 10:10 Uhr
0
Kurze Pause wegen ein paar ängstlicher und voreiliger Verkäufer
A
AlexLong, 17.01.2023 10:09 Uhr
0
Jetzt gehts weiter
Tycoon5c76cd3951aa5
Tycoon5c76cd3951aa5, 17.01.2023 10:09 Uhr
0
NÄCHSTER HYPE IST NEOVACS!!!!
R
RammoYaSelame, 17.01.2023 9:58 Uhr
0
Wie hoch war Rs, die Aktie war doch bei 0.0001
Jonas200
Jonas200, 17.01.2023 9:57 Uhr
0
War doch klasse hier. Bin jetzt bei Adler 🦅 Group. Allen noch viel Glück hier
N
Nickelbocker, 17.01.2023 9:57 Uhr
0
Wird der Kurs um 15.30 weiter hoch gehen?
P
Poker2..1, 17.01.2023 9:57 Uhr
0
2 euro berlin
B
Buckione, 17.01.2023 9:56 Uhr
1
Sehr volatil…gehe auch wieder rein wenn es bei knapp über 1€ ist 😃
acki2021
acki2021, 17.01.2023 9:54 Uhr
0
aber dieser kursanstieg ist mir einfach "zu heftig" im stück...
acki2021
acki2021, 17.01.2023 9:53 Uhr
0
ich bin gestern erstmal raus. aber werde sicher wieder investieren.
acki2021
acki2021, 17.01.2023 9:51 Uhr
0
da hast du recht. aber schau dir auch die letzten wochen an, wo wir bei unter 0,90€ standen.
A
AlexLong, 17.01.2023 9:49 Uhr
0

tobt euch noch etwas aus... denkt aber daran, auch mal gewinne mitzunehmen... nach diesem rasanten anstieg wird's wohl auch wieder mal↘️gehen...

Wenn man bedenkt von welchen Kursen die Aktie kommt, noch lange nicht
acki2021
acki2021, 17.01.2023 9:38 Uhr
0
tobt euch noch etwas aus... denkt aber daran, auch mal gewinne mitzunehmen... nach diesem rasanten anstieg wird's wohl auch wieder mal↘️gehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,41 %
5 IPO CSG -0,56 %
6 Freunde der Tellekom -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,41 %
5 IPO CSG -0,56 %
6 Freunde der Tellekom -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen -2,65 %
Alle Diskussionen