Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Gast-752977401, 18.01.2023 10:54 Uhr
0
Wenn der Kurs hier etwas ausserhalb der üblichen Schwankungen macht, dann weil die Initiatoren das Ding mal wieder hochziehen um anschließend abzuladen. 99% der Hobbyzocker die dann aufspringen, werden am Ende verlieren.
G
Generationlost, 18.01.2023 10:44 Uhr
0
erahnen kann man nichts, das stimmt... Aber wenn es so kommen sollte kann man erahnen, was der Kurs macht
G
Gast-752977401, 18.01.2023 10:32 Uhr
0
Bei einem splitbereinigten Kursverfall von 400000,- € auf 1,50 € pro Share in 10 Jahren kann man vieles erahnen. Aber sicher nicht, dass der Laden jemals Gewinn macht oder das auch nur vor hat.
G
Generationlost, 18.01.2023 10:25 Uhr
0
ob man es vorher am Kurs erahnen kann, sollte es so kommen?
G
Gast-752977401, 18.01.2023 10:14 Uhr
0
Was ist los mit beste Aktie von Welt? Raketentreibstoff alle, Neubeschaffung zu teuer?
L
Loly, 18.01.2023 9:59 Uhr
0

Wenn der Laden in die Gewinnzone kommen sollte, dann könnten wir hier noch ne Menge Spaß haben

Was ein Schwachsinn.
G
Generationlost, 18.01.2023 9:48 Uhr
0
Wenn der Laden in die Gewinnzone kommen sollte, dann könnten wir hier noch ne Menge Spaß haben
A
AlexLong, 18.01.2023 9:36 Uhr
0
Zumindest bei volatilen Aktien und kleinen Unternehmen
A
AlexLong, 18.01.2023 9:36 Uhr
0

Ihr riskiert mit dieser Aktie einen total Verlust. Gut gemeinter Rat. Macht einen Bogen drum herum

Das tut man an der Börse oft.
E
Ewman, 18.01.2023 8:45 Uhr
0
Ihr riskiert mit dieser Aktie einen total Verlust. Gut gemeinter Rat. Macht einen Bogen drum herum
A
AlexLong, 18.01.2023 8:31 Uhr
0
Nächste Chance auf 2 €
A
AlexLong, 18.01.2023 8:31 Uhr
0
Nächste Chance auf 2 €
M
Mr.Burns_the_money, 17.01.2023 20:53 Uhr
0
Obergrenze getestet. Morgen geht es von vorne los.
m
mh23, 17.01.2023 18:37 Uhr
0
kein push = keine bots
m
mh23, 17.01.2023 18:36 Uhr
0

Wie gestern schon geschrieben, heute nach 18:30 Uhr maximal 1,80EUR.

wo
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Stellantis -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
9 Siemens Energy -4,52 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
7 Siemens Energy -4,52 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen