Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 14:40 Uhr
0

Der RS startet heute und endet am 27.01. Geht mal auf die HP von Spineway und lest Euch die Pressemitteilung durch

Profi. Der "endet" erst am 27.02.
madmike
madmike, 25.01.2024 14:39 Uhr
0
Also was hier shareholder Value bis jetzt vernichtet wurde ist wirklich nicht zu toppen.. die müssten eigentlich im Knast sitzen. Splitt bereinigt lag der Preis für EINE Aktie bei 386.000euro im Jahr 2014.
L
LongDingDong, 25.01.2024 14:39 Uhr
0

Vorhin auf 0.0037 hoch runter auf 0.0027 jetzt 0.0042 glaube die marschiert weiter auf Redit wird 1000 Prozent erwartet

huch
P
Posaidon, 25.01.2024 14:38 Uhr
0

Wie wahrscheinlich ist es das sie nochmal fällt und wieder steigt ?

Vorhin auf 0.0037 hoch runter auf 0.0027 jetzt 0.0042 glaube die marschiert weiter auf Redit wird 1000 Prozent erwartet
G
Gast-754798401, 25.01.2024 14:37 Uhr
0
Der RS startet heute und endet am 27.01. Geht mal auf die HP von Spineway und lest Euch die Pressemitteilung durch
Waeller2000
Waeller2000, 25.01.2024 14:36 Uhr
0
wenn die auf euronext die 42 überspringt dann rast es nach norden meine meinung
R
Rule2k, 25.01.2024 14:36 Uhr
1

Wie findet man solche Einstiege wenn ich fragen darf? Ich bin neu hier und bin einfach schockiert.

Bin bei .0029 eingestiegen. Hatte bei .0022 noch überlegt und gezögert. Nehme lieber kleine Gewinne mit als einen total Ausfall zu riskieren. Allen anderen die noch drin sind viel Glück 🚀
S
Smierlap, 25.01.2024 14:36 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist es das sie nochmal fällt und wieder steigt ?
R
Raconlow, 25.01.2024 14:36 Uhr
0

Habe 600k gekauft um 13 Uhr sehr gut

Wartest du noch?
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 14:36 Uhr
0

Ich kann nicht mehr Handeln

musst zum Arzt gehen
P
Petens, 25.01.2024 14:35 Uhr
0

Ich kann nicht mehr Handeln

nvm, mein internet hat gespinnt -.-
P
Posaidon, 25.01.2024 14:35 Uhr
0
Wer kaufen will zahl 0.0044
P
Petens, 25.01.2024 14:34 Uhr
0
Ich kann nicht mehr Handeln
d
dnlmkl, 25.01.2024 14:34 Uhr
0

So. 200 Euro verdient, bin raus 👍🏽

Wie findet man solche Einstiege wenn ich fragen darf? Ich bin neu hier und bin einfach schockiert.
P
Posaidon, 25.01.2024 14:34 Uhr
0
Habe 600k gekauft um 13 Uhr sehr gut
S
Simile29, 25.01.2024 14:34 Uhr
0

Ist das ernst ? Die haben nen RS von 2000:1 durchgeführt??????

Noch nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 Iris Energy -12,94 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen