SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,25 EUR
-0,18 % -0,75
11:31:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.264
Dinmalo
Dinmalo, 25.06.2020 17:12 Uhr
0
LiarCard, vielleicht doch zu früh ausgestiegen. Podcast Thema treibt Kurs in neue Höhen! 👍
K
Kraassi, 25.06.2020 16:36 Uhr
0
Bin dabei
Mahmut
Mahmut, 19.06.2020 13:35 Uhr
0
Am 1.september kommt joe rogans podcast . Was glaubt ihr ist dann möglich?
1
1yomanyo, 18.06.2020 19:33 Uhr
0
gratuliere den investierten. irgendwie bin ich leider doch nie eingestiegen
Dinmalo
Dinmalo, 18.06.2020 19:22 Uhr
0
Ich glaube, hier geht es jetzt erst richtig los.
A
Actros, 17.06.2020 16:49 Uhr
0
Kommt immer wieder hoch das Papier
D
DaxRockt, 04.06.2020 20:57 Uhr
0
Viele werden ihr Premium Abo kündigen z.B. wenn man arbeitslos wird... ich bin gespannt ob das aus den nächsten Zahlen ersichtlich wird
A
Actros, 20.05.2020 22:11 Uhr
0
So langsam müssten doch mal die Gewinnmitnahmen kommen
Dinmalo
Dinmalo, 19.05.2020 21:20 Uhr
0
Vielleicht erkennt der Markt nun endlich das erfolgreiche Geschäftsmodell....
G
Gipsykingxxl, 19.05.2020 21:07 Uhr
0
Zahlen?
A
Actros, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
Ob das nachhaltig ist?
A
Actros, 29.04.2020 15:53 Uhr
0
Schön wäre es wenn wir diese Woche das Jahreshoch knacken könnten
Kommodore
Kommodore, 09.04.2020 14:15 Uhr
0
Dadurch hab ich mich weniger mit spotify und co beschäftigt
Kommodore
Kommodore, 09.04.2020 14:14 Uhr
0
Wohl eher nicht, wenn du immer am ball warst. Ich war eher immet skeptisch zu musikstreaming eingestellt, aber meine Meinung hat sich dazu etwas verändert
BenLG
BenLG, 09.04.2020 7:55 Uhr
0
die Diskussion ist nicht neu oder gibt es neue Rahmenbedingungen?
Kommodore
Kommodore, 08.04.2020 12:06 Uhr
0
Drecks app...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen