SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

408,50 EUR
+1,62 % +6,50
20:18:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Spotify Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.264
T
Teurbillig1222, 16.04.2018 11:13 Uhr
0
Ich glaube hier ist der Boden noch nicht gefunden
Illumination
Illumination, 10.04.2018 16:36 Uhr
0
Bezweifle dass Spotify in nächster Zeit unter 100€ fällt bzw. günstiger wird
C
Cannonball, 08.04.2018 12:19 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, dass die jetzt erst mal fallen. Dann kaufen. Trotzdem sind sie gut aufgestellt und werden irgendwann von einem noch grösseren geschluckt. Dann Rakete ubd verkaufen.
T
Teurbillig1222, 06.04.2018 0:04 Uhr
0
Woher wissen wir alle was ein fairer Kurs für die Aktie ist?
E
Extra1, 05.04.2018 12:53 Uhr
0
Doch so teuer ?
likeABosch
likeABosch, 05.04.2018 12:26 Uhr
0
Nach dem Trubel kaufe ich bei 40€
t
teuerbillig, 05.04.2018 10:19 Uhr
0
ich auch , hier von mir aus bin ich in 3 monaten erst dabei.. war bei paypal auch kein problem...
Lucifer13
Lucifer13, 04.04.2018 22:21 Uhr
0
Ich warte erstmal ab, die geht noch in den Keller! Dann Kaufen bei 60-70€. Zu Zeit ist die Aktie überbewerte, zu Hoch. aber wir haben ja Zeit.!!!
T
Teurbillig1222, 04.04.2018 19:42 Uhr
0
Lol vom Wem
D
Duethorn, 04.04.2018 19:35 Uhr
0
Kursziel: 11,31 € bzw: 14,85 USD
I
Investi, 04.04.2018 19:26 Uhr
0
Vergleiche mit Apple und Netflix finde ich auch gefährlich. Apple muss mit Musik nicht mal Profite einfahren und Netflix muss nicht pro Stream vergüten - neben der viel simpleren Möglichkeit von Eigenproduktionen und Exklusivitäten. Drake oder The Chainsmokers machen keinen Spotify-Only-Deal und mit eigenen Newcomern hält sich Spotify m. E. auch nicht über Bord.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.04.2018 18:45 Uhr
0
Ich würd an eure Stelle langsam den Absprung suchen....nicht böse gemeint, trotzdem viel Glück
T
Teurbillig1222, 04.04.2018 18:40 Uhr
0
Die crasht nocb ein bisschen
B
Bonito, 04.04.2018 18:02 Uhr
0
Richtige Richtung
L
Lucent2, 04.04.2018 18:01 Uhr
0
Vergleiche mit Netflix und Apple verbieten sich. Spotify muss sich überhaupt mal was einfallen lassen, um grüne Zahlen zu schreiben. Dass das irgendwann in 2030 mal der Fall sein soll, ok. Bis dahin ist die Aktie hier aber gnadenlos überbewertet. Über einen Kauf kann man irgendwann nachdenken, wenn sie unter $100 gefallen ist.
D
DannysLong, 04.04.2018 17:47 Uhr
0
Apple hatte früher auch riesige Verluste verkraften müssen, als sie international expandiert haben und viel Geld in Entwicklung gesteckt haben. Das selbe passiert hier momentan mit spotify, das hier ist eine langfristige Investition. Die Leute die den Weg mit gehen werden profitieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen