SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,25 EUR
+0,11 % +0,08
10:14:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.248
R
Rusher74, 21.02.2025 16:03 Uhr
1
Voll übertrieben
A
ALEKS721, 21.02.2025 16:03 Uhr
0
Keine Substanz Scheiß bumsbude
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 16:04 Uhr
0
wenn man Donnerstags schlechte Zahlen präsentiert, ist ja klar was Freitags passiert….
KönigRollo
KönigRollo, 21.02.2025 16:05 Uhr
0
Es stürzen gerade viele ziemlich ab. Trotz guter Zeiten, siehe Nu holdings
R
Rusher74, 21.02.2025 16:06 Uhr
0
Übertrieben
N
Noel007, 21.02.2025 15:59 Uhr
0
aber 4real, woher rührt denn das, dass das so fällt? die paar kleinen nicht erreichten Ziele der Analysten löst doch nicht sowas aus(?) vor allem wenn der Rest so souverän is
Icondor
Icondor, 21.02.2025 15:59 Uhr
0
Den optimalen Einstieg ist schwer zu finden, ich denke das ist ein guter Zeitpunkt
Icondor
Icondor, 21.02.2025 15:58 Uhr
0
Jetz steige ich ein
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 15:57 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/blockaktien-behalten-kaufempfehlung-115-usdollar-kursziel-von-td-cowen-93CH-2886116
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 15:57 Uhr
0
Wenn wir es schaffen nur auf den vorbörslichen Wert zu kommen, dann hüpfe ich im Kreis.
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 15:57 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-senkt-kursziel-fur-block-inc-auf-97-usdollar-behalt-kaufempfehlung-bei-93CH-2886154
M
ML125, 21.02.2025 15:56 Uhr
0
Bin kurz vor zwölf
M
ML125, 21.02.2025 15:56 Uhr
0
Jetzt reicht 🙈😄
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 15:48 Uhr
1
Krass, schaffe es noch ausgenocktnzu werden. 68,55$
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 15:48 Uhr
0
aber so krass hätte ich es nicht erwartet, -20% seit gestern…
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 15:46 Uhr
0

Bei ca. 66-68€ wäre die Unterstützung. Sehe ich das richtig?

gibt es hier nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen