SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,75 EUR
-1,18 % -0,78
11:15:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.247
Breax
Breax, 16.03.2025 13:25 Uhr
4
Hab bei Hkcm n Abo, laut den Jungs sind wir in der Zielzone angekommen und der Kurs dürfte jetzt drehen. Erste Anlaufzone mit Widerstand liegt bei 99,96$
D
DuBistexnWitz, 16.03.2025 16:06 Uhr
0

Hab bei Hkcm n Abo, laut den Jungs sind wir in der Zielzone angekommen und der Kurs dürfte jetzt drehen. Erste Anlaufzone mit Widerstand liegt bei 99,96$

Wie sicher sind die eigentlich?
B
Bluesman86, 16.03.2025 18:45 Uhr
1
liegen schon oft richtig aber natürlich auch nicht immer
B
Bluesman86, 16.03.2025 19:07 Uhr
0
@Breax wie bist du zufrieden mit dem Abo??
SoLaLaPositiv
SoLaLaPositiv, 15.03.2025 16:28 Uhr
2
Boden gefunden 🦾 Kathi Woods kann später wieder einsteigen 🤪
A
ALEKS721, 15.03.2025 14:51 Uhr
1
Bullemeister macht schon den Champagner auf
B
Basilikum, 14.03.2025 15:56 Uhr
1
49,62 dreifach bestätigt ✅ 👍
Bullenmeister
Bullenmeister, 14.03.2025 15:20 Uhr
5
Paypal auch top, die beiden sind ziemlich synchron, wobei Paypal etwas konstanter ist. Denke dass Block kurzfristig nach oben schiessen wird
Bullenmeister
Bullenmeister, 14.03.2025 15:16 Uhr
2
finanziell gehts Block sehr gut und Aussichten sehen sehr gut aus. Sollte normalerweise zügig aufwärts gehen !
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.03.2025 14:57 Uhr
0
Guter Hüpfer. Aber bestimmt nicht nachhaltig 🫣
P
Punky, 14.03.2025 8:13 Uhr
0
etwa -46%, könnte mal langsam wieder steigen.
Rambostar
Rambostar, 14.03.2025 0:14 Uhr
3
https://seekingalpha.com/news/4420498-blocks-industrial-bank-gets-fdic-approval-to-offer-cash-app-borrow-feature
B
Bigbad1984, 13.03.2025 20:10 Uhr
1
90 $ wäre doch gut
Rambostar
Rambostar, 13.03.2025 18:55 Uhr
0
"Citi senkt Kursziel für Block Inc. auf 90 US-Dollar, behält Kaufempfehlung bei" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citi-senkt-kursziel-fur-block-inc-auf-90-usdollar-behalt-kaufempfehlung-bei-93CH-2914641
I
InvestorXYZ_, 13.03.2025 18:51 Uhr
3

Insolvenz kommt

Wie kann man die Motivation aufbringen so etwas zu kommentieren und unerfahrenen Börsenteilnehmer Angst machen? Der Laden hier ist meilenweit von einer Insolvenz entfernt und bei besseren Marktbedingungen laufen wir auch wieder Richtung 100. Da bin ich mir sicher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
7 Siemens Energy -5,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
9 Stellantis -0,75 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen