SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,72 USD
+4,62 % +3,35
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.247
B
Bigbad1984, 02.05.2025 14:03 Uhr
0
Was für ne Insolvenz, besoffen noch von gestern?
T
TheNeo1987, 02.05.2025 14:08 Uhr
1
Habt ihr euch mal den Q Bericht durchgelesen? Block hat massiv Marktanteile an Paypal verloren. 1Mrd Cash verbrannt. Der Bitcoinhype hat zu keinen Mehreinnahmen geführt. Die Bilanz ist eine Katastrophe. Prognosen wurden zusammengestrichen. Sorry aber an Paypal wird das hier nie rankommen.
T
TheNeo1987, 02.05.2025 14:09 Uhr
0
Ich glaube das hier in 3-4 Jahren Block nicht mehr geben wird!!!
T
TheNeo1987, 02.05.2025 14:10 Uhr
0
Ich habe heute eine Shortposition eröffnet. Erwarte erstmal Kurse um 10-20€
T
TheNeo1987, 02.05.2025 14:11 Uhr
0
Muss sagen finde es schon genial hier eure Verluste zuzusehen :D und mein Short wird schön Geld machen
A
Agent.K, 02.05.2025 13:54 Uhr
0

Das Unternehmen hat massive Cashprobleme. Letztes Quartal hatte man noch 1Mrd mehr Bargeld als jetzt. Wenn der Bargeldverbrauch so weitergeht ist hier sowieso bald Schicht im Schacht!!! Das könnte es gewesen sein für Block.

Hört sich nicht gut. Insolvenz sollte nicht nur möglich, sondern das Basis-Szenario sein. Die Frage ist, bei welchem Kurs eine Insolvenz eingepreist ist. 🕵️‍♂️
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 13:31 Uhr
0

Das Unternehmen hat massive Cashprobleme. Letztes Quartal hatte man noch 1Mrd mehr Bargeld als jetzt. Wenn der Bargeldverbrauch so weitergeht ist hier sowieso bald Schicht im Schacht!!! Das könnte es gewesen sein für Block.

Aha
T
TheNeo1987, 02.05.2025 13:30 Uhr
0
Das Unternehmen hat massive Cashprobleme. Letztes Quartal hatte man noch 1Mrd mehr Bargeld als jetzt. Wenn der Bargeldverbrauch so weitergeht ist hier sowieso bald Schicht im Schacht!!! Das könnte es gewesen sein für Block.
B
Bigbad1984, 02.05.2025 12:28 Uhr
0
Bleibe weiterhin investiert
B
Bigbad1984, 02.05.2025 12:25 Uhr
0
Kursziel zwischen 90-112$ wieso sieht das die Aktie nicht 😉
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
ich kaufe nach
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
wäre nicht so pessimistisch
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
siehe ab Minute 6
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
https://youtu.be/66AZAMvGYAo?si=d5z_2eq4zpMJOj-Y
m
mannomax, 02.05.2025 11:50 Uhr
0
könnten die nicht mal am Krypromarkt profitieren ? Froh dass ich die bei 100 USD verkauft hab- dito Paypal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen