Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,24 EUR
-0,25 % -0,04
22:27:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 295
C
Chris1291, 05.11.2025 16:05 Uhr
0
WAHNSINN AT-Low bei gutem STOXX® Europe 600 Automobiles & Parts Der Herr CEO könnte ein Lügner sein.
M
Mssecret123, 04.11.2025 17:37 Uhr
0
Ist mir absolut unverständlich der Abverkauf. Die Rüstungsindustrie boomt und Stabilus müsste davon doch genauso profitieren?! Wenn man den Kursverlauf betrachtet könnte man meinen der Laden hängt am letzten Tropf
C
Chris1291, 16.10.2025 18:41 Uhr
0
So wie ich das lese hat der Niedergang, neben den makroökonomischen Hintergründen, vor allem mit dem CEO eingehalten. Fehlentscheidungen wie die Destaco Übernahme z.B.
C
Chris1291, 16.10.2025 18:29 Uhr
0
? Schätzung nachvollziehbar?
C
Chris1291, 16.10.2025 18:28 Uhr
0
Umsatz 2025 soll bei Stabilus wohl bei 1,24 Mrd liegen? Periodenergebnis ca.20 Mio
C
Chris1291, 16.10.2025 18:14 Uhr
0

Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.

Nehme ich zurück
C
Chris1291, 16.10.2025 18:14 Uhr
0
Ohohoh. Sind da Betrüger am Werk?
C
Chris1291, 16.10.2025 18:13 Uhr
0
...interessant ist, dass der derzeitige Abwärtstrend sei dem dem Ende des letzten Quartals begonnen hat.
C
Chris1291, 16.10.2025 18:02 Uhr
0
Kann natürlich sein, dass Quartalszahlen bereits informell durchgesickert sind an spezielle investors. Sieht zumindest so aus.
C
Chris1291, 16.10.2025 17:40 Uhr
0

Schaeffler +2,5%, Stabilus +0,5%. Performance seit Monaten in unterschiedliche Richtungen. Schaeffler jagt Stabilus bereits jetzt Kunden ab.

Es ist schon sehr auffällig, dass die anderen Autowerte sich besser entwickeln bzw. stabilisieren. Ich hatte die CEO News nachgelesen. Die waren aber sehr zuversichtlich.
C
Chris1291, 16.10.2025 17:36 Uhr
0
Hat hier jmnd. eine Ahnung warum die Aktie abschmiert? Gibt es Insiderverkäufe?
C
Chris1291, 15.10.2025 17:57 Uhr
0
Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.
G
Gast-762699800, 10.10.2025 9:57 Uhr
0
Schaeffler +1%, Conti +1%, SGL+0,5% UND STABILUS...natürlich -0,5% wie immer. Wann wachen die Investoren auf!?
G
Gast-762699800, 09.10.2025 16:27 Uhr
0
Schaeffler +2,5%, Stabilus +0,5%. Performance seit Monaten in unterschiedliche Richtungen. Schaeffler jagt Stabilus bereits jetzt Kunden ab.
G
Gast-762699800, 06.10.2025 15:19 Uhr
0
Continental +1%, SGL +3%, Schaeffler +-0%, Stabilus -2% OHNE WEITERE WORTE
G
Gast-762699800, 06.10.2025 10:55 Uhr
0
...in die FLOP 5...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Investmentchancen +0,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen