STANLEY BLACK & DECKER WKN: A1CTQA ISIN: US8545021011 Kürzel: SWK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,76 EUR
-0,97 % -0,73
12:02:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 434
F
FallenLeaves, 28.03.2022 10:36 Uhr
0
Entspricht immerhin 10 Prozent der Marktkapitalisierung
F
FallenLeaves, 28.03.2022 10:34 Uhr
0
Schwer hier den geeigneten Einstieg zu finden. Der Chart sagt eigentlich eher warten, allerdings steht noch ein 2 Billion Accelerated Sharebuyback Programme aus, wenn das plötzlich einsetzt stehen wir evtl. noch an der Seitenlinie. Hmm...
K
Krokette2, 25.03.2022 18:45 Uhr
0
Bin ich bei dir
F
FallenLeaves, 25.03.2022 15:59 Uhr
0
Denke noch 2-5 Prozent runter und ich setze die erste Tranche.
A
A_DAXer, 24.03.2022 22:58 Uhr
0
Denke es läuft noch den Support bei 136 dollar evtl. Auch den bei 130 an. Dann wird hier wieder zugekauft
A
A_DAXer, 24.03.2022 22:57 Uhr
0
12 KGV laut marketscreener
b
benaane, 24.03.2022 21:00 Uhr
0
Mich juckt es auch schon. Wann werdet ihr kaufen?
MacheteAustria
MacheteAustria, 24.03.2022 9:59 Uhr
0
Bin gespannt wie weit es noch runter geht, würde auch gerne einsteigen
K
Krokette2, 23.03.2022 21:43 Uhr
0
Jetzt wird es erst richtig interessant
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 08.02.2022 12:14 Uhr
0
Aktuell interessanter Kurs
G
Gast-754579400, 22.12.2021 20:11 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen.
s
superdragao, 27.04.2021 6:33 Uhr
0
Solide Aktie
Magnet
Magnet, 28.09.2020 17:20 Uhr
0
Wow, startet durch heute :-)
O
Optionist, 22.03.2020 0:40 Uhr
0
Bin bisschen irretiert. Wenn alle zuhause sind müßte doch mehr gewerkelt werden. Der Abverkauf scheint mir zu hoch im Vergleich zu anderen Werten...
Ecofin
Ecofin, 22.01.2019 22:33 Uhr
0
Kommt - nach dem heftigen Verfall heute - mal auf die Watchlist.
N
Nichtaufregenreichwerden, 22.01.2019 19:46 Uhr
0
Heute gab's Zahlen. Reaktion ist meiner Einschätzung nach aber etwas zu übertrieben. Bleibe weiterhin dabei und bin entspannt was die Zukunft angeht. Absolutes Qualitätsunternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen