STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 20:53 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
J
JD.com, 03.11.2017 21:40 Uhr
0
Ja find das Staramba sehr gut aufgestellt, einmal Figuren drucken auf der einen Seite, die Software auf der anderen und die Daten/Lizenzen in der Mitte.
V
ValueAndCrises, 03.11.2017 21:19 Uhr
0
Bin aber von staramba ueberzeugt. Halb so wild. Der kurs wird noch steigen frueher oder spaeter
J
JD.com, 03.11.2017 20:58 Uhr
0
Kenn das, ist mir auch schon so passiert. War mal seit langer Zeit mein erster großer Verkauf, hab wohl einen guten VK gefunden. Stoße bald wieder dazu ..
V
ValueAndCrises, 03.11.2017 20:49 Uhr
0
Ich hab staramba behalten und betathome verkauft. Staramba faellt ubd betathome steigt....natuerlich....
J
JD.com, 03.11.2017 20:32 Uhr
0
Vorhin bei 42,8€ ausgestiegen, hab ich den Kurs beeinflusst ? Sorry.
J
JD.com, 02.11.2017 12:26 Uhr
0
Und wieder mal wurde vorher was ersichtlich was die News verraten hat. Letztes Mal waren es die Zukäufe vom CEO bei 40,50€ vor den Zahlen. Heute waren es die Map-Aktualisierungen vor 2 Tagen. Nächstes mal kann man All-In gehen :D
Dios
Dios, 02.11.2017 11:36 Uhr
0
staramba hat noch keine große stabilität erreichen können. das dauert auch noch. solang der kurs so sensibel ist sichere ich meine gewinne wenn ein guter punkt erreicht wurde
E
Einsteiger17, 02.11.2017 11:03 Uhr
0
Ich verkaufe nicht. Da kommt dieses Jahr noch was.
Dios
Dios, 02.11.2017 10:21 Uhr
0
setzen
Dios
Dios, 02.11.2017 10:21 Uhr
0
ja da würde ich auch nen knappen sl serzen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.11.2017 10:17 Uhr
0
Bei 50 werd ich vielleicht schwach;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.11.2017 10:15 Uhr
0
Uaaaaa....ich versuche mich zu beherrschen .....
Z
Zed, 02.11.2017 9:23 Uhr
0
@äffchen 42€. Bleib blos hier :-)
Dios
Dios, 01.11.2017 12:37 Uhr
0
das ist nichts neues. du müsstest namentlich auf investing und teletrader als indikator aufgeführt sein ;-) hut ab, holde maid
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.11.2017 12:33 Uhr
0
Ich bin wohl ein kleiner Glücksbringer;)
E
Einsteiger17, 31.10.2017 18:33 Uhr
0
Danke Jd habe es gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion -2,28 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 $ZETA +6,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,20 %
9 Space X -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen