Diskussion zu STARAMBA

Forum NeXR Technologies Mehr zu "STARAMBA"

7,30 EUR

+5,80 % +0,40

Stand: 03.07.2020 - 22:26:28 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 7,00
Hoch 7,45
Tief 6,80
Vortag 6,90
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (1800)

Neu laden

G
Ginger2015 vom 24.06.20 11:24 Uhr

Denke diese Investition war ein Fehler........

G
Ginger2015 vom 24.06.20 11:01 Uhr

any news here zu neXR?

G
Gigamenn vom 19.06.20 14:31 Uhr

@KönigKolle68: Du, sorry, aber meinst Du das ernst, was Du da geschrieben hast? Das „Geschäftsmodell“ von NEXR ist eine Katastrophe, die Entscheider sind die Gleichen wie seit eh und je und Wirkung zeitigt nur Herr Elgeti, indem er den Kurs manipulieren (lässt)...

G
Ginger2015 vom 16.06.20 08:52 Uhr

@KönigKolle68: Vielen Dank für Dein Feedback. Habe einen 4 Stelligen Betrag investiert welchen ich die nächsten Monate/Jahre nicht benödige. Bin mal gespannt wie es nach der GV mit der Aktie aussieht. Denke auch das sich ein Invest früher oder später lohnen wird.

KönigKolle68
KönigKolle68 vom 15.06.20 21:11 Uhr

Hallo Ginger2015. Die Aktie scheint doch sehr interessant zu sein, als wohl auch nicht unerwähnt bleiben sollte, dass das Unternehmen turbulente Zeiten hinter sich hat. Die Geschäftskonzepte sind vielversprechend und haben Potential. Die Neuausrichtung in Hinsicht auf Marktposition und die Neuaufstellung bzw. vollständige Neubesetzung der Geschäftsführung 2019, haben merklich Wirkung gezeigt. Das schlägt sich nach und nach auch in den positiven Kursbewegungen nieder. Ein Investment in die NeXR Aktie kann sich durchaus lohnen, wenn man ein gesundes Maß an Geduld mit investiert. Ich bin der Überzeugung, dass das Unternehmen am Anfang zum Erfolg steht und in die richtige Richtung steuert.

DenUberblickbehalte
DenUberblickbehalte vom 15.06.20 00:30 Uhr

Ich rate dir eher ab.... Wenn dann nur geld was du die nächsten monate oder ein paar jahre nicht brauchst... Ich bin froh wenn mein ek wieder drin ist plus vielleicht kleiner gewinn

G
Ginger2015 vom 11.06.20 17:33 Uhr

Hallo zusammen. Bin soeben auf NeXR Technologies gestossen und würde gerne in Erfahrung bringen ob sich eine Investition lohnen könnte. Danke für das ein oder ander Feedback.

Megamenn
Megamenn vom 10.06.20 16:28 Uhr

Super gelaufen. Bin erst mal wieder raus.

Megamenn
Megamenn vom 08.06.20 12:08 Uhr

Wow. Steigt und steigt. ;))

NaUnd58
NaUnd58 vom 03.06.20 11:41 Uhr

Was ist da völlig losgelöst? Viele Werte streben wieder dorthin wo sie vir der herbeigeführten Krise waren.

G
Gigamenn vom 11.05.20 10:37 Uhr

Der Kurs dieser Aktie entwickelt sich aufgrund der Kaufinterventionen interessierter Seiten grundsätzlich vollkommen losgelöst vom Sentiment

PEDRO2508
PEDRO2508 vom 29.04.20 14:39 Uhr

Da ist wohl auch stillstand

R
Risko0815 vom 06.03.20 10:38 Uhr

Gibt es denn welche?

G
Gigamenn vom 02.03.20 17:41 Uhr

Gibt’s denn alte? Ich meine solche, die cash wirksam sind.

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an 99SC

99SC steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity