STARWOOD PROPERTY TRUST WKN: A0N9JF ISIN: US85571B1052 Kürzel: STWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Dankeschön :) Schön, wenn auch Leute die sich mit ihren Unternehmen befasst haben gern bei Nachfrage darüber eine Auskunft erteilen. Mir ist bei neuen Altien auch immer ein Teil des Qualitätsmanagements, das Anlegersentiment abzuklopfen statt nur von „fremden“ redaktionellen verfasste Artikel etc einzuholen :) Ausschüttungsquote liegt laut zB seeking alpha bei 78% was für REIT‘s ja eher noch gering ist. Daher für mich hoer abschließend auch als In estmentcase und neue Position zu sehen. Würde dann die 51. werden. Bei BDC‘s habe ich mir schon Main Street in‘s Depot gelegt - und suche noch eine Alternative zweite Aktie in dem Sektor :) Ich bin dir sehr verbunden 🙏🏼
Dankeschön :) Schön, wenn auch Leute die sich mit ihren Unternehmen befasst haben gern bei Nachfrage darüber eine Auskunft erteilen. Mir ist bei neuen Altien auch immer ein Teil des Qualitätsmanagements, das Anlegersentiment abzuklopfen statt nur von „fremden“ redaktionellen verfasste Artikel etc einzuholen :) Ausschüttungsquote liegt laut zB seeking alpha bei 78% was für REIT‘s ja eher noch gering ist. Daher für mich hoer abschließend auch als In estmentcase und neue Position zu sehen. Würde dann die 51. werden. Bei BDC‘s habe ich mir schon Main Street in‘s Depot gelegt - und suche noch eine Alternative zweite Aktie in dem Sektor :) Ich bin dir sehr verbunden 🙏🏼
Moin libe Fangemeinde :) Starwood scheint aktuell wieder ein guter kauf zu sein und hat ja mehheitlich buy einstufungen. Ich finde die Aktie interassant als Beimischung zu meinem mittlerweile aus 43 Positionen bestehenden Portfolio. Ist Starwood immer nich ein starkes Unternehmen und somit bei diesen Lockkursen ein Investment? Würde hier für um 19 Euro ca 100 Stück als erste Position kaufen wollen. Da kann man doch nichts falsch mit machen denke ich :)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,16 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,40 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,26 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,36 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,58 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | Alle Diskussionen |