Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,522 EUR
+0,97 % +0,005
10:27:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
Porsche321
Porsche321, 24.03.2023 9:24 Uhr
0

Ich halte von tele..nicht nur nicht viel, ich lehne es ab. Verträgt sich nicht mit meinen Prinzipien.

Was ist denn an **** so verkehrt??🧐🤨
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 9:18 Uhr
0
Leider nicht 😒
Porsche321
Porsche321, 24.03.2023 9:17 Uhr
0
Weiss jemand wie lange El silencio und GUB80ds noch gesperrt sind???
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 9:17 Uhr
0
Naja was soll’s. Bin auf jedenfall auf Montag gespannt ☕️
D
DieGisela, 24.03.2023 9:17 Uhr
1
Ich halte von tele..nicht nur nicht viel, ich lehne es ab. Verträgt sich nicht mit meinen Prinzipien.
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 9:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sehr gut. Mir antwortet der Support mittlerweile nicht mehr 😂
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 9:13 Uhr
1

Moin Madmax, nicht mehr viele hier. Alle wohl umgezogen in dieses ominöse **** m.

Ja ich halte von Tele… leider auch nicht sooo viel. Hoffe trotzdem das hier noch Genug Austausch stattfindet. 😊
unsernightrider
unsernightrider, 24.03.2023 9:11 Uhr
1
Ich lauf parallel, da ich die App wie vermutlich die meisten nicht nur für Rock nutze 😉
D
DieGisela, 24.03.2023 9:08 Uhr
0
oha, sogar das Wort des Portals wird durch Sternchen ersetzt
D
DieGisela, 24.03.2023 9:07 Uhr
0
Moin Madmax, nicht mehr viele hier. Alle wohl umgezogen in dieses ominöse **** m.
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 8:41 Uhr
0
Moin moin an alle ☕️
H
Herberd, 24.03.2023 6:35 Uhr
1
Moin, schau mer mal, ob mer richtig liegen… 1,80 oder doch 1,60 … trotzdem einen guten Tag! 🌷
F
Frank88, 23.03.2023 23:33 Uhr
8
Vielen herzlichen Dank, el- Silencio für Deine Wahnsinns Arbeit und Zeit, die Du in dieses Forum investiert hast. Ich denke ich spreche im Namen aller, die hoffen das Du bald wieder hier weitermachen kannst und hoffentlich auch noch willst.
F
Frank88, 23.03.2023 23:28 Uhr
0
Nr. 1 der meist diskutierten aktuell . Hatten wir das auch schon.😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen