STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Wobsy
Wobsy, 24.07.2023 9:26 Uhr
0
Hab 6600 Stück gekauft für 0.0045. Kann man nix falsch machen
D
Demokrator, 24.07.2023 9:32 Uhr
0

Hab 6600 Stück gekauft für 0.0045. Kann man nix falsch machen

Als Mahnmal im Depot ?
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 24.07.2023 9:33 Uhr
0
Gut investierte 30€
Worden
Worden, 24.07.2023 9:35 Uhr
0
erst bei 0,002 kaufen !!!🤑
Wobsy
Wobsy, 24.07.2023 9:35 Uhr
0
Hatte noch 35 Euro liegen. Und hab gesehen das Steinhoff 25 % gefallen ist. Da hab ich mir gedacht. Kleine Spende. Meistens geht es wieder etwas hoch.
D
Demokrator, 24.07.2023 9:20 Uhr
0
Unfassbar, wie hier fortlaufend gepöbelt wird. Das ändert nichts daran, was demnächst mit der Aktie passieren wird.
K
Klingelfee1, 24.07.2023 9:20 Uhr
1
Die letzten Verrückten kaufen noch und zocken bis zum bitteren Ende😂
antidemo
antidemo, 24.07.2023 9:15 Uhr
0

Steinhoff wie erwartet. Man sollte sicherheitshalber mit dem typischen Verlauf einer Aktie vor einem Delisting rechnen.

**** wie erwartet beim Bashen. Man sollte nicht auf typische, von bezahlten Schreiberlingen verfasste Kommentare hören, sondern sich eine eigene Meinung bilden. Eins muss man ihn aber lassen, die Vorgaben seiner Vorgesetzten führt er hemmungslos aus.
C
Christian1806, 24.07.2023 9:10 Uhr
0
Gibs nicht
G
Gast-766086800, 24.07.2023 9:08 Uhr
0
Ich rechne heute mit 120 Prozent minus
G
Gast-766086800, 24.07.2023 8:56 Uhr
0
Kann man sich hier nach unten durchreichen lassen?
D
Demokrator, 24.07.2023 8:40 Uhr
0
Steinhoff wie erwartet. Man sollte sicherheitshalber mit dem typischen Verlauf einer Aktie vor einem Delisting rechnen.
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 24.07.2023 8:26 Uhr
0

SDK will überall mitmischen um neue Mitglieder zu bekommen, aber noch nie wirklich einen Erfolg gehabt

Die wollen auch nur ihre eigene Tasche voll machen So groß rumgelabert und am Ende kam garnicht Soviel zum Thema ein Gentleman schweigt…
k
kleinaktionär00, 24.07.2023 8:24 Uhr
0

SDK deckt alles auf.. Hier der nächste Fall 😺 Das mit Premiere kann ich bestätigen.

SDK will überall mitmischen um neue Mitglieder zu bekommen, aber noch nie wirklich einen Erfolg gehabt
blaui
blaui, 24.07.2023 8:14 Uhr
0
das wars dann wohl?
A
AUS, 24.07.2023 8:13 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag, Gewinnmitnahmen oder aus? Oje oje
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen