STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Demokrator, 24.07.2023 17:31 Uhr
0

Auffällig auch wie Tradegate immer mit 150 000 Stück abgesichert ist. Die grossen Orders danach sieht man ganz selten.. Das Tief heute Morgen war auch so eine ein spezial Aktion.. Noch hält es . Darunter warens Zocker

Wer s glaubt.
KnightTrader
KnightTrader, 24.07.2023 17:31 Uhr
0
Mal eine Frage an Steinhoff. Ist der Restruktierungsplan laut WHOA nicht stark gefährdet, wenn umgerechnet ca. 260,- Mio. EUR von südafrikanischen Banken eingefroren wurden? Moment mal, könnte nicht dann das WHOA-Verfahren für ungültig erklärt werden, da der Plan nicht eingehalten werden kann? 🤭 Ich bleibe drin! 💪
Sicher1
Sicher1, 24.07.2023 17:33 Uhr
0

Du postest ja keine technischen Erfahrungswerte im Risiko, da musst dich nicht wundern, dass das Andere tun. Normal, dass Diskussionen beide Seiten eines Themas beleuchten.

So schadenfrohe Experten braucht BN Nach meinem SDK link musst dort im Forum auch noch deine Erfahrung zeigen 😉
S
Spassonkel, 24.07.2023 17:35 Uhr
0
Bin echt gespannt wer das Spiel hier gewinnt
D
Demokrator, 24.07.2023 17:35 Uhr
0

So schadenfrohe Experten braucht BN Nach meinem SDK link musst dort im Forum auch noch deine Erfahrung zeigen 😉

Ich bin nicht schadenfroh, danke, dass du das hier falsch interpretierst.
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 24.07.2023 17:30 Uhr
0
Was passiert bei delisting ?
D
Demokrator, 24.07.2023 17:29 Uhr
0

Direkt nach dem Tages Tief. Kommt das Glücksgefühl für einen nicht Investierten.. Wer's braucht...

Du postest ja keine technischen Erfahrungswerte im Risiko, da musst dich nicht wundern, dass das Andere tun. Normal, dass Diskussionen beide Seiten eines Themas beleuchten.
S
Spassonkel, 24.07.2023 17:28 Uhr
0

Direkt nach dem Tages Tief. Kommt das Glücksgefühl für einen nicht Investierten.. Wer's braucht...

Stimmt eigentlich, bei Grün hört man wenig
Sicher1
Sicher1, 24.07.2023 17:26 Uhr
0
Noch hält es.. Egal was ich schreibe..
Sicher1
Sicher1, 24.07.2023 17:26 Uhr
0

Steinhoff wie erwartet. Man sollte sicherheitshalber mit dem typischen Verlauf einer Aktie vor einem Delisting rechnen.

Direkt nach dem Tages Tief. Kommt das Glücksgefühl für einen nicht Investierten.. Wer's braucht...
Sicher1
Sicher1, 24.07.2023 17:09 Uhr
1
Deshalb wurde auch bei 15 Cent , Xetra Börsen Platz delisted.. Da konnte man zu genau auf die Stellenboschmafia Finger schauen..
Sicher1
Sicher1, 24.07.2023 17:00 Uhr
0

Dafür gipps ein Orderbuch...

Auffällig auch wie Tradegate immer mit 150 000 Stück abgesichert ist. Die grossen Orders danach sieht man ganz selten.. Das Tief heute Morgen war auch so eine ein spezial Aktion.. Noch hält es . Darunter warens Zocker
W
W74, 24.07.2023 16:56 Uhr
0
Hier
S
Spassonkel, 24.07.2023 16:51 Uhr
0

Ihr wisst doch garnicht wieviele Aktien gekauft oder verkauft werden. Wer auf Tradegate schaut, sieht lediglich wieviele gehandelt werden. Ihr dumpfbacken.

Dafür gipps ein Orderbuch...
Sicher1
Sicher1, 24.07.2023 16:46 Uhr
0
Ich gleiche alle Börsen Plätze ab.
T
TomCapone, 24.07.2023 16:45 Uhr
0

Das ist die grosse Frage.. Entweder Zocker mit zu viel Geld Oder jemand der weiss wann und ob das Delisting nach HV amtlich wird..

Ihr wisst doch garnicht wieviele Aktien gekauft oder verkauft werden. Wer auf Tradegate schaut, sieht lediglich wieviele gehandelt werden. Ihr dumpfbacken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen