STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Bob1979,
25.07.2023 15:05 Uhr
0
Hallo. Ich bin Inhaber von 14570 Steinhoff-Aktien. Was muss ich als nächstes tun? Ich bekomme ein paar Kommentare. Danke
Bob1979,
25.07.2023 15:05 Uhr
0
Hallo. Ich bin Inhaber von 14570 Steinhoff-Aktien. Was muss ich als nächstes tun? Ich bekomme eine Entschädigung. Danke
antidemo,
25.07.2023 14:57 Uhr
0
Sorry kurze Frage. Hat Steihoff tatsächlich 4,5MRD Aktien neu aufgelegt die nicht handelbar sind? Wieviele Aktien sind im Umlauf? Sind die neuen Aktien bei der AOHV denn stimmberechtigt? Wenn ja wer stimmt mit den Aktien? Einfluss der alten Aktionäre wäre dann wohl zu vernachlässigen. Für Infos wäre ich sehr dankbar
-ja, 4,5 Mrd. Aktien (nicht handelbar)wurden, um die Abstimmung zugunsten von SH zu entscheiden neu aufgelegt.
-4,5 Mrd Aktien sind im Umlauf.
-die neuen Aktien sind stimmberechtigt
-mit den Aktien stimmt SH, bzw. deren Vasallen
-ja, denn zum Erreichen des gewünschten Abstimmungsergebnises wurden diese neuen Aktien aufgelegt
maxitaurus,
25.07.2023 14:51 Uhr
0
Sorry kurze Frage.
Hat Steihoff tatsächlich 4,5MRD Aktien neu aufgelegt die nicht handelbar sind?
Wieviele Aktien sind im Umlauf?
Sind die neuen Aktien bei der AOHV denn stimmberechtigt?
Wenn ja wer stimmt mit den Aktien? Einfluss der alten Aktionäre wäre dann wohl zu vernachlässigen.
Für Infos wäre ich sehr dankbar
JimmyBondi,
25.07.2023 14:41 Uhr
0
Ich bin da nicht so risikofreudig und war bei 0,0087€ komplett ausgestiegen (EK war 0,009€)
MichiTrade,
25.07.2023 13:52 Uhr
0
Schwachsinn vielleicht sehen wir nochmal 0,01 aber mehr auch nicht. Ist ein alles oder nichts Trade alles kann weg sein oder man macht schön plus. Für ne kleine Posi mit Geld was einen nicht "juckt" kann man das ab und an schonmal machen wenns dafür eine Gelegenheit gibt.
MichiTrade,
25.07.2023 12:36 Uhr
1
bin mal mit 100 Tausend Stück dabei, 300 Euro weg oder verdoppeln man wird sehen, kann jederzeit nochmal angezockt werden. Ist natürlich keine Anlageberatung!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,69 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Battalion | -7,36 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | Battalion | -7,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,01 % | Alle Diskussionen |