STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:53 Uhr
0
Ich sag nur , es gibt Maulwürfe ! wie überall ... 😕
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:53 Uhr
0

Äh ,BN Neutrall ?? von was träumst du 🤔 ?

Schau doch mal Aktionärsstruktur smartbroker (was alles noch dazu gehört) und wer die Macht ist und als erster die ki Einführt und testet.. Ohne schwarz Steine 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:49 Uhr
0

Eigentlich sollte das Portal laut Aktionärsstruktur neutral bleiben.. Ohne die Heuschrecken an Bord

Äh ,BN Neutrall ?? von was träumst du 🤔 ?
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:48 Uhr
0

Was , wurde der etwa gesperrt?

Nein Nur zurück gepfiffen. Nach langer Recherche
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:47 Uhr
0
Eigentlich sollte das Portal laut Aktionärsstruktur neutral bleiben.. Ohne die Heuschrecken an Bord
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:46 Uhr
0

Oje oje bot ist aus? Oje oje

Was , wurde der etwa gesperrt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:45 Uhr
0
Ja es ist ein @bot zu uns gekommen , die Steini- Erlösung ist nahe .... 😂
A
AUS, 20.07.2023 19:44 Uhr
0
Oje oje bot ist aus? Oje oje
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:42 Uhr
0
Wenn man sogar den bot löschen kann 😉
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:40 Uhr
0
Jetzt alles weg zum Thema Abitrage.. War bestimmt Meister Screenshot
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:34 Uhr
0
Hoffe du hast auch bald nix mehr zu essen 😘
G
Gast-766086800, 20.07.2023 19:31 Uhr
0
Ich hoffe die seeminen sind gelegt
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:28 Uhr
0
Gap vom Dienstag 13.13 Uhr 🐸
G
Gast-766086800, 20.07.2023 19:26 Uhr
0

Naja Zu früh gefreut

Wann geht eigentlich dein Boot?
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:18 Uhr
0
Der 2. Beitrag hat es noch ausführlicher erläutert.. Vermutlich war's zu lang
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:17 Uhr
0
Naja Zu früh gefreut
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen