STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:59 Uhr
1

https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1

ja ,wir holdn ... egal was passiert ! Augen zu und durch ...
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:58 Uhr
0
Ich poste dann die ARTE Doku zum Schluss 😃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:57 Uhr
0
Ich befürchte, hier wird die Enteignung der Kleinanleger instrumentalisiert !!! 😎
Henry1966
Henry1966, 20.07.2023 19:55 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:54 Uhr
0
Garantiert Sehe ja täglich was erlaubt ist
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:53 Uhr
0
Ich sag nur , es gibt Maulwürfe ! wie überall ... 😕
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:53 Uhr
0

Äh ,BN Neutrall ?? von was träumst du 🤔 ?

Schau doch mal Aktionärsstruktur smartbroker (was alles noch dazu gehört) und wer die Macht ist und als erster die ki Einführt und testet.. Ohne schwarz Steine 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:49 Uhr
0

Eigentlich sollte das Portal laut Aktionärsstruktur neutral bleiben.. Ohne die Heuschrecken an Bord

Äh ,BN Neutrall ?? von was träumst du 🤔 ?
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:48 Uhr
0

Was , wurde der etwa gesperrt?

Nein Nur zurück gepfiffen. Nach langer Recherche
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:47 Uhr
0
Eigentlich sollte das Portal laut Aktionärsstruktur neutral bleiben.. Ohne die Heuschrecken an Bord
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:46 Uhr
0

Oje oje bot ist aus? Oje oje

Was , wurde der etwa gesperrt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:45 Uhr
0
Ja es ist ein @bot zu uns gekommen , die Steini- Erlösung ist nahe .... 😂
A
AUS, 20.07.2023 19:44 Uhr
0
Oje oje bot ist aus? Oje oje
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:42 Uhr
0
Wenn man sogar den bot löschen kann 😉
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:40 Uhr
0
Jetzt alles weg zum Thema Abitrage.. War bestimmt Meister Screenshot
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:34 Uhr
0
Hoffe du hast auch bald nix mehr zu essen 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen