STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 20:11 Uhr
0
aber still umd leise ! 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 20:11 Uhr
0
aber still umd leise ! 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 20:09 Uhr
0
o.k , wird sicher gelöscht , aber ich sage der kleine Mann mit ohne Haare ist brand gefährlich, er schaft Brücken um den Michel aus zu quetschen !
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 20:04 Uhr
0
Die neuen 4.3 Milliarden Aktien zu 0.011 € Plus den Anstieg bisher.. Schnäppchen 😃😺
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 20:02 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1

Pepco eröffnet die ersten Läden in Portugal.. Falls zuverlässige Quelle..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:59 Uhr
1

https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1

ja ,wir holdn ... egal was passiert ! Augen zu und durch ...
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:58 Uhr
0
Ich poste dann die ARTE Doku zum Schluss 😃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:57 Uhr
0
Ich befürchte, hier wird die Enteignung der Kleinanleger instrumentalisiert !!! 😎
Henry1966
Henry1966, 20.07.2023 19:55 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:54 Uhr
0
Garantiert Sehe ja täglich was erlaubt ist
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:53 Uhr
0
Ich sag nur , es gibt Maulwürfe ! wie überall ... 😕
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:53 Uhr
0

Äh ,BN Neutrall ?? von was träumst du 🤔 ?

Schau doch mal Aktionärsstruktur smartbroker (was alles noch dazu gehört) und wer die Macht ist und als erster die ki Einführt und testet.. Ohne schwarz Steine 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:49 Uhr
0

Eigentlich sollte das Portal laut Aktionärsstruktur neutral bleiben.. Ohne die Heuschrecken an Bord

Äh ,BN Neutrall ?? von was träumst du 🤔 ?
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:48 Uhr
0

Was , wurde der etwa gesperrt?

Nein Nur zurück gepfiffen. Nach langer Recherche
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:47 Uhr
0
Eigentlich sollte das Portal laut Aktionärsstruktur neutral bleiben.. Ohne die Heuschrecken an Bord
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:46 Uhr
0

Oje oje bot ist aus? Oje oje

Was , wurde der etwa gesperrt?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen