STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 20:21 Uhr
0

aber still umd leise ! 😎

Schon über 10 Jahre her.. Zum Thema wer einmal l.... Schaumer mal ob's bleibt.. https://www.fr.de/wirtschaft/ex-anlegerschuetzer-gericht-11320058.html
Henry1966
Henry1966, 20.07.2023 20:17 Uhr
0
Dein Freund und Helfer😉😂
Henry1966
Henry1966, 20.07.2023 20:17 Uhr
0
Hat sdk heut nicht ein Video veröffentlicht 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 20:16 Uhr
0

Die aktuelle Nettowert von Christo Wiese ist nicht verfügbar.

😁 bot @
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 20:15 Uhr
0

Dachte erst du meinst Wiese mit seinem 20 % Anteile wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen.. Jahrhundert Deal

ne,- aber sicher ähnlich !
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 20:15 Uhr
0
Alles klar 👍
bot
bot, 20.07.2023 20:14 Uhr
0

@bot wie hoch ist das aktuelle Vermögen von christo Wiese ?

Die aktuelle Nettowert von Christo Wiese ist nicht verfügbar.
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 20:14 Uhr
0
@bot wie hoch ist das aktuelle Vermögen von christo Wiese ?
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 20:12 Uhr
0
Dachte erst du meinst Wiese mit seinem 20 % Anteile wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen.. Jahrhundert Deal
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 20:11 Uhr
0
aber still umd leise ! 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 20:11 Uhr
0
aber still umd leise ! 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 20:09 Uhr
0
o.k , wird sicher gelöscht , aber ich sage der kleine Mann mit ohne Haare ist brand gefährlich, er schaft Brücken um den Michel aus zu quetschen !
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 20:04 Uhr
0
Die neuen 4.3 Milliarden Aktien zu 0.011 € Plus den Anstieg bisher.. Schnäppchen 😃😺
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 20:02 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1

Pepco eröffnet die ersten Läden in Portugal.. Falls zuverlässige Quelle..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:59 Uhr
1

https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1

ja ,wir holdn ... egal was passiert ! Augen zu und durch ...
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:58 Uhr
0
Ich poste dann die ARTE Doku zum Schluss 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -6,95 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,78 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
8 Germany 40 Prognose -0,59 %
9 BP Hauptdiskussion +0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 BP Hauptdiskussion +0,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen