STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
antidemo
antidemo, 21.07.2023 9:57 Uhr
3

Bisher haben sie ihren Zeitplan stringent umgesetzt. Ergo....

einerseits nicht schlecht wenn die Aktie verschwindet, dann gibt es nur noch die CVRs und man muss hoffentlich nicht mehr das Gesülze, von Leuten die hier nicht investiert sind, lesen.
M
Marius31, 21.07.2023 9:50 Uhr
0
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings-aktie/kurse/times-sales?page=0&boerse_id=131 Sind kaum Verkäufe zu sehen
T
TomCapone, 21.07.2023 9:48 Uhr
1
Das hoffen wohl viele, sieht aber nicht danach aus.
M
Mirai, 21.07.2023 9:39 Uhr
0
Harter Widerstand zwischen 62-65... Hoffe, wir schießen vorm Wochenende nochmal hoch... 0,008 wären wichtig...
D
Demokrator, 21.07.2023 9:33 Uhr
0
Bisher haben sie ihren Zeitplan stringent umgesetzt. Ergo....
antidemo
antidemo, 21.07.2023 9:28 Uhr
1

Oder nur bis nächsten Mittwoch.

oder bis zum Sankt Nimmerleinstag, die Mafia ist unberechenbar
antidemo
antidemo, 21.07.2023 9:27 Uhr
0

Zumal die Zeit für Die Aktionäre nun abläuft, die nicht wegen der CVRs gekauft haben.

das Einzige was abläuft ist das Wasser in deiner K_oschüssel.
MaxiKK
MaxiKK, 21.07.2023 9:12 Uhr
0
Beste Gelegenheit für Schnulli, der macht immer dann 10% plus, wenn es sich nicht bewegt ☝️🤣
E
Elino, 21.07.2023 9:10 Uhr
0
Nach oben ? Es ist eingefroren 😂 Es bewegt sich kein Stück
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 21.07.2023 9:00 Uhr
0
Jetzt haut das Teil nach oben
M
Marius31, 21.07.2023 8:55 Uhr
0
Friday ist Steiniday
D
Demokrator, 21.07.2023 8:51 Uhr
0
Oder nur bis nächsten Mittwoch.
blaui
blaui, 21.07.2023 8:47 Uhr
0
Löwe in Berlin: https://www.focus.de/panorama/polizei-warnt-buerger-loewin-erneut-gesichtet-wir-sind-gerade-in-einer-heissen-phase_id_199534023.html
blaui
blaui, 21.07.2023 8:41 Uhr
0
Bis 2026 kann das noch dauern,
D
Demokrator, 21.07.2023 8:31 Uhr
0
Zumal die Zeit für Die Aktionäre nun abläuft, die nicht wegen der CVRs gekauft haben.
k
kaitoxduc, 21.07.2023 8:27 Uhr
0
Sind doch schon 7%. Ohne Sinn diese Steigerungen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen