STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 10:31 Uhr
0
Der Laie ignoriert auch was die neuen Aktien wert sind
D
Demokrator, 21.07.2023 10:26 Uhr
0

sind etliche Milliarden vom Himmel gefallen, um die nächste Abstimmung für die Mafia zu entscheiden

Als Laie könnte man das denken, aber weit gefehlt.
antidemo
antidemo, 21.07.2023 10:01 Uhr
1

Ich glaube nicht, dass Aktien einfach vom Himmel fallen, wenn man Aktien käuft. Ohne Verkäufer kein Markt.

sind etliche Milliarden vom Himmel gefallen, um die nächste Abstimmung für die Mafia zu entscheiden
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 21.07.2023 10:00 Uhr
1
Interesse an der Aktie scheint sich von Tag zu Tag zu halbieren
D
Demokrator, 21.07.2023 9:57 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass Aktien einfach vom Himmel fallen, wenn man Aktien käuft. Ohne Verkäufer kein Markt.
antidemo
antidemo, 21.07.2023 9:57 Uhr
3

Bisher haben sie ihren Zeitplan stringent umgesetzt. Ergo....

einerseits nicht schlecht wenn die Aktie verschwindet, dann gibt es nur noch die CVRs und man muss hoffentlich nicht mehr das Gesülze, von Leuten die hier nicht investiert sind, lesen.
M
Marius31, 21.07.2023 9:50 Uhr
0
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings-aktie/kurse/times-sales?page=0&boerse_id=131 Sind kaum Verkäufe zu sehen
T
TomCapone, 21.07.2023 9:48 Uhr
1
Das hoffen wohl viele, sieht aber nicht danach aus.
M
Mirai, 21.07.2023 9:39 Uhr
0
Harter Widerstand zwischen 62-65... Hoffe, wir schießen vorm Wochenende nochmal hoch... 0,008 wären wichtig...
D
Demokrator, 21.07.2023 9:33 Uhr
0
Bisher haben sie ihren Zeitplan stringent umgesetzt. Ergo....
antidemo
antidemo, 21.07.2023 9:28 Uhr
1

Oder nur bis nächsten Mittwoch.

oder bis zum Sankt Nimmerleinstag, die Mafia ist unberechenbar
antidemo
antidemo, 21.07.2023 9:27 Uhr
0

Zumal die Zeit für Die Aktionäre nun abläuft, die nicht wegen der CVRs gekauft haben.

das Einzige was abläuft ist das Wasser in deiner K_oschüssel.
MaxiKK
MaxiKK, 21.07.2023 9:12 Uhr
0
Beste Gelegenheit für Schnulli, der macht immer dann 10% plus, wenn es sich nicht bewegt ☝️🤣
E
Elino, 21.07.2023 9:10 Uhr
0
Nach oben ? Es ist eingefroren 😂 Es bewegt sich kein Stück
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 21.07.2023 9:00 Uhr
0
Jetzt haut das Teil nach oben
M
Marius31, 21.07.2023 8:55 Uhr
0
Friday ist Steiniday
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 Security der nächsten Generation -7,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
8 Germany 40 Prognose -0,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 Virgin Galactica -3,59 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen