STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Puhvogel
Puhvogel, 22.07.2023 21:52 Uhr
0

Oje oje den Schafen wird das Fell genommen

Dich kann ja keiner mehr für voll nehmen, quarkst du noch bei TUI......😂😂😂😂😂
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 22.07.2023 18:27 Uhr
0

Also wenn ich mir das Volumen ansehe bei Tradegate… Nächste Woche wird interessant. Denke ich.

Vom freitag?
S
Spassonkel, 22.07.2023 17:54 Uhr
0

Da geht's mit Vollgas gegen die Wand 🐸

Was macht IhrDu eigentlich wenn's nicht so kommt?
S
Spassonkel, 22.07.2023 17:53 Uhr
1
Moin, ich finds positiv dass nur wenige "vorsichtshalber" über's Wochenende ihre Bestände abgezogen haben.
J
JimmyBondi, 22.07.2023 15:52 Uhr
0
War komplett bei 0,0087 raus...fast ohne Verluste! Paar %...
G
Gast-766086800, 22.07.2023 15:44 Uhr
0

Also wenn ich mir das Volumen ansehe bei Tradegate… Nächste Woche wird interessant. Denke ich.

Da geht's mit Vollgas gegen die Wand 🐸
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 22.07.2023 15:38 Uhr
0
Also wenn ich mir das Volumen ansehe bei Tradegate… Nächste Woche wird interessant. Denke ich.
V
Viper2610, 22.07.2023 9:55 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17066904-steinhoff-update-vorbei-whoa-restrukturierungsplan-kraft-aktionaere-gericht-gescheitert
M
Mirai, 22.07.2023 9:46 Uhr
1
*möglicherweise*... Vielleicht erwartet uns auch wieder eine ganz andere Überraschung
M
Mirai, 22.07.2023 9:45 Uhr
1
Das wird kommenden Mittwoch erst beschlossen wann der Tag des Delistings sein wird.
S
Sunshine89, 22.07.2023 7:57 Uhr
0
Ab wann kann man die Aktie schlimmsten falls nicht mehr handeln? Z.B. L&S
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen