STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 23.07.2023 17:32 Uhr
0

Dich kann ja keiner mehr für voll nehmen, quarkst du noch bei TUI......😂😂😂😂😂

Gibt's denn die überhaupt noch ?
T
Tobsen1, 22.07.2023 23:18 Uhr
0

Dich kann ja keiner mehr für voll nehmen, quarkst du noch bei TUI......😂😂😂😂😂

Oje oje 😂
Puhvogel
Puhvogel, 22.07.2023 21:52 Uhr
0

Oje oje den Schafen wird das Fell genommen

Dich kann ja keiner mehr für voll nehmen, quarkst du noch bei TUI......😂😂😂😂😂
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 22.07.2023 18:27 Uhr
0

Also wenn ich mir das Volumen ansehe bei Tradegate… Nächste Woche wird interessant. Denke ich.

Vom freitag?
S
Spassonkel, 22.07.2023 17:54 Uhr
0

Da geht's mit Vollgas gegen die Wand 🐸

Was macht IhrDu eigentlich wenn's nicht so kommt?
S
Spassonkel, 22.07.2023 17:53 Uhr
1
Moin, ich finds positiv dass nur wenige "vorsichtshalber" über's Wochenende ihre Bestände abgezogen haben.
J
JimmyBondi, 22.07.2023 15:52 Uhr
0
War komplett bei 0,0087 raus...fast ohne Verluste! Paar %...
G
Gast-766086800, 22.07.2023 15:44 Uhr
0

Also wenn ich mir das Volumen ansehe bei Tradegate… Nächste Woche wird interessant. Denke ich.

Da geht's mit Vollgas gegen die Wand 🐸
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 22.07.2023 15:38 Uhr
0
Also wenn ich mir das Volumen ansehe bei Tradegate… Nächste Woche wird interessant. Denke ich.
V
Viper2610, 22.07.2023 9:55 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17066904-steinhoff-update-vorbei-whoa-restrukturierungsplan-kraft-aktionaere-gericht-gescheitert
M
Mirai, 22.07.2023 9:46 Uhr
1
*möglicherweise*... Vielleicht erwartet uns auch wieder eine ganz andere Überraschung
M
Mirai, 22.07.2023 9:45 Uhr
1
Das wird kommenden Mittwoch erst beschlossen wann der Tag des Delistings sein wird.
S
Sunshine89, 22.07.2023 7:57 Uhr
0
Ab wann kann man die Aktie schlimmsten falls nicht mehr handeln? Z.B. L&S
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen