STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Sicher1,
24.07.2023 17:33 Uhr
0
So schadenfrohe Experten braucht BN
Nach meinem SDK link musst dort im Forum auch noch deine Erfahrung zeigen 😉
KnightTrader,
24.07.2023 17:31 Uhr
0
Mal eine Frage an Steinhoff. Ist der Restruktierungsplan laut WHOA nicht stark gefährdet, wenn umgerechnet ca. 260,- Mio. EUR von südafrikanischen Banken eingefroren wurden? Moment mal, könnte nicht dann das WHOA-Verfahren für ungültig erklärt werden, da der Plan nicht eingehalten werden kann? 🤠Ich bleibe drin! 💪
D
Fredchenjaeger,
24.07.2023 17:30 Uhr
0
Was passiert bei delisting ?
Demokrator,
24.07.2023 17:29 Uhr
0
Du postest ja keine technischen Erfahrungswerte im Risiko, da musst dich nicht wundern, dass das Andere tun. Normal, dass Diskussionen beide Seiten eines Themas beleuchten.
S
Sicher1,
24.07.2023 17:26 Uhr
0
Noch hält es..
Egal was ich schreibe..
Sicher1,
24.07.2023 17:09 Uhr
1
Deshalb wurde auch bei 15 Cent ,
Xetra Börsen Platz delisted..
Da konnte man zu genau auf die Stellenboschmafia Finger schauen..
Sicher1,
24.07.2023 17:00 Uhr
0
Auffällig auch wie Tradegate immer mit 150 000 Stück abgesichert ist.
Die grossen Orders danach sieht man ganz selten..
Das Tief heute Morgen war auch so eine ein spezial Aktion..
Noch hält es .
Darunter warens Zocker
W
W74,
24.07.2023 16:56 Uhr
0
Hier
Sicher1,
24.07.2023 16:46 Uhr
0
Ich gleiche alle Börsen Plätze ab.
TomCapone,
24.07.2023 16:45 Uhr
0
Ihr wisst doch garnicht wieviele Aktien gekauft oder verkauft werden. Wer auf Tradegate schaut, sieht lediglich wieviele gehandelt werden. Ihr dumpfbacken.
Sicher1,
24.07.2023 16:43 Uhr
0
Wenn das 8 Uhr Tief heute hält?😉
Wird gerade getestet
Sicher1,
24.07.2023 16:39 Uhr
0
Das ist die grosse Frage..
Entweder Zocker mit zu viel Geld
Oder jemand der weiss wann und ob das Delisting nach HV amtlich wird..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,77 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,77 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Strategy B | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,49 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Strategy B | -2,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |