STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
o
ostseerobbe, 24.07.2023 20:56 Uhr
0
Stützt dann kolip1 in eine Kriese war ja hier fett investiert
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 20:55 Uhr
0

Die nächste Rakete wird the social chain

Bodenrakete
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 20:55 Uhr
0
hoffentlich bald damit das Elend hier ein Ende hat
I
Innerwinner, 24.07.2023 20:55 Uhr
0
Die nächste Rakete wird the social chain
o
ostseerobbe, 24.07.2023 20:53 Uhr
0
Wann wird der Handel eingestellt?
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 20:53 Uhr
0
auf der Geldseite bei 0,0028 € 2,43 Mio Stück - das sind gerade mal 6804 Euro, also im Prinzip nur paar Taschengeldzocker
G
Gast-766086800, 24.07.2023 20:52 Uhr
0

Wie ist die Stimmung hier so nach 50 Prozent minus ?

Versau hier nicht die Stimmung du ....
o
ostseerobbe, 24.07.2023 20:51 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so nach 50 Prozent minus ?
G
Gast-766086800, 24.07.2023 20:49 Uhr
0
Schaffen wir heute minus 120 Prozent noch ?
C
Christian1806, 24.07.2023 20:42 Uhr
0
Sie lebt 😁
G
Gast-766086800, 24.07.2023 20:37 Uhr
0
Oje oje es geht immer tiefer
Landvogt
Landvogt, 24.07.2023 20:33 Uhr
0

Oje oje gibt's noch Käufer???

Ja bei Nio.. 👍👌
W
W74, 24.07.2023 20:27 Uhr
0
Watt los
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 20:24 Uhr
2
Nicht viele wenn man sich die Geldseite ansieht. Fehlen eben die Großinvestoren wie der heute morgen der mit 30 Euro fett eingestiegen ist ...
G
Gast-766086800, 24.07.2023 20:20 Uhr
0
Oje oje gibt's noch Käufer???
MaxiKK
MaxiKK, 24.07.2023 20:18 Uhr
0

Gut, dass ich noch bei 0,0087€ komplett raus bin zu fast + - 0! War schon happy, dass es überhaupt nochmals so hoch stieg! :)

Größter Schwät.zer ever
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen