STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Sicher1,
25.07.2023 15:21 Uhr
0
Eigentlich müsste man das Ding jetzt wieder das heutige Gap schliessen
Nur wer soll so crazy sein?
Ausser den Heuschrecken..
B
blaui,
25.07.2023 15:16 Uhr
0
das ist nicht fair, am Besten müsste man Börse verbieten...oder die Käufer erhalten auch bei Verlusten ihr Geld zurück
Sicher1,
25.07.2023 15:16 Uhr
0
Ja
antidemo,
25.07.2023 15:16 Uhr
0
oder die CVR's
Bob1979,
25.07.2023 15:05 Uhr
0
Hallo. Ich bin Inhaber von 14570 Steinhoff-Aktien. Was muss ich als nächstes tun? Ich bekomme eine Entschädigung. Danke
B
Bob1979,
25.07.2023 15:05 Uhr
0
Hallo. Ich bin Inhaber von 14570 Steinhoff-Aktien. Was muss ich als nächstes tun? Ich bekomme ein paar Kommentare. Danke
antidemo,
25.07.2023 14:57 Uhr
0
Sorry kurze Frage. Hat Steihoff tatsächlich 4,5MRD Aktien neu aufgelegt die nicht handelbar sind? Wieviele Aktien sind im Umlauf? Sind die neuen Aktien bei der AOHV denn stimmberechtigt? Wenn ja wer stimmt mit den Aktien? Einfluss der alten Aktionäre wäre dann wohl zu vernachlässigen. Für Infos wäre ich sehr dankbar
-ja, 4,5 Mrd. Aktien (nicht handelbar)wurden, um die Abstimmung zugunsten von SH zu entscheiden neu aufgelegt.
-4,5 Mrd Aktien sind im Umlauf.
-die neuen Aktien sind stimmberechtigt
-mit den Aktien stimmt SH, bzw. deren Vasallen
-ja, denn zum Erreichen des gewünschten Abstimmungsergebnises wurden diese neuen Aktien aufgelegt
maxitaurus,
25.07.2023 14:51 Uhr
0
Sorry kurze Frage.
Hat Steihoff tatsächlich 4,5MRD Aktien neu aufgelegt die nicht handelbar sind?
Wieviele Aktien sind im Umlauf?
Sind die neuen Aktien bei der AOHV denn stimmberechtigt?
Wenn ja wer stimmt mit den Aktien? Einfluss der alten Aktionäre wäre dann wohl zu vernachlässigen.
Für Infos wäre ich sehr dankbar
J
JimmyBondi,
25.07.2023 14:41 Uhr
0
Ich bin da nicht so risikofreudig und war bei 0,0087€ komplett ausgestiegen (EK war 0,009€)
M
MichiTrade,
25.07.2023 13:52 Uhr
0
Schwachsinn vielleicht sehen wir nochmal 0,01 aber mehr auch nicht. Ist ein alles oder nichts Trade alles kann weg sein oder man macht schön plus. Für ne kleine Posi mit Geld was einen nicht "juckt" kann man das ab und an schonmal machen wenns dafür eine Gelegenheit gibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,98 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,22 % | Alle Diskussionen |