STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:22 Uhr
0
Ich hoffe ja auf das Wunder.. Sonst droht Knast 😁 Selbstanzeige wäre die Lösung..
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:19 Uhr
0
Wer Verkaufsorder machen will.. 0.004€ auf Tradegate wird morgen vor der HV nochmal bedingt. Zu 88 % Nach oder während der HV wird's dann richtig spannend.... Handels Stop wäre der Abschluss zur Enteignung
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:09 Uhr
0
Johannesburg wieder zurück auf 7 Hat ein grosses Gap bei 4 Zac (Tradegate Start) Auch täglich nur Peanuts Volumen
G
Gast-766086800, 25.07.2023 16:01 Uhr
0
Ist das Ding jetzt wirklich hohl?
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:00 Uhr
0
Eine wichtige Frage für mich wäre.. Falls Delisting und Auflösung der Holding durchgeht Besteht vermutlich auch keine Pflicht mehr die guten Zahlen zu veröffentlichen? Was meint @Demokrator
antidemo
antidemo, 25.07.2023 16:00 Uhr
0
ich würde Hanfplätzchen nehmen 😵‍💫
antidemo
antidemo, 25.07.2023 15:58 Uhr
0

Vielleicht gibt's ja Morgen auf der HV das Wunder von Holland 😀

Käse gibt's in Holland
antidemo
antidemo, 25.07.2023 15:58 Uhr
1

Und was soll ich als nächstes tun, wenn ich noch Aktien habe, die nicht mehr an der Börse gehandelt werden? Danke

z.Z. sind die noch handelbar, Wert 0,0034 €. Du kannst sie verkaufen und deinen Verlusttopf füllen oder die CVR'S nehmen, wobei dir niemand sagen kann, ob die jemals einen Wert haben werde.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:50 Uhr
0
Johannesburg von 7 auf 9 Zac gestiegen.. Der Preis für die neuen 4.3 Milliarden Aktien war 18.5 Zac 😀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:47 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja Morgen auf der HV das Wunder von Holland 😀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:44 Uhr
0
Das wissen wir alle nicht.. Deshalb hat ja fast jeder den hohen Verlust realisiert.. Wenn's egal ist schaut was die cvrss mal bringen werden..
B
Bob1979, 25.07.2023 15:36 Uhr
0
Und was soll ich als nächstes tun, wenn ich noch Aktien habe, die nicht mehr an der Börse gehandelt werden? Danke
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:34 Uhr
0
Beim sozial chain Massaker kann man jetzt sehen, ob's ganz zurück auf Zock Start geht.. Oder ob Runde 2 kommt
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:28 Uhr
0
Cvrs waren bisher nie der Burner Meistens wertlos Vielleicht bei Steini erstmals anders..
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,28 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,13 %
Alle Diskussionen