STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
S
Spassonkel, 25.07.2023 20:09 Uhr
0
Ist es eigentlich noch von Relevanz wann Aktien gekauft worden sind? Oder hat sich das mit dem Urteil erledigt?
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 20:07 Uhr
1
Ja hast ja geschrieben.. Mit kleinem Verlust raus.. Dann warst einer der wenigen glücklicheren.. Ich vertraue auf echte Beweise.. Oder besser still 😁
M
Marius31, 25.07.2023 20:07 Uhr
0
Das sind Herzerwärmende Geschichten 🤧
J
JimmyBondi, 25.07.2023 20:04 Uhr
0
Ich hatte meine Verkaufsorder schon bei 0,008 eingegeben und bis ich fertig war und auf den Button gedrückt hatte, war die ausgeführte Order bei 0,0087€....war ich schon happy, aber hätte ich nicht damit gerechnet...dachte, bis ich fertig bin, fällt es bestimmt wieder weit unter 0,008€
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 20:01 Uhr
0
Ja und nachträglich am Hoch raus.. Das reicht schon... Aber okay.. Wer's braucht.. Bekomme ja nicht mal Antworten von Experten 😉
J
JimmyBondi, 25.07.2023 19:59 Uhr
0
Habe dann zu 0,0087€ verkauft...
J
JimmyBondi, 25.07.2023 19:58 Uhr
0
Ich war nie ausgestiegen und konnte dadurch auch nicht bei 0,003 wieder einsteigen....hatte aber nachgekauft um meinen EK zu senken.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 19:56 Uhr
0

Weshalb hattet ihr denn bei 0,009€ nicht verkauft??? War echt nochmal eine Chance, mit blauem Auge von Bord zu gehen...evtl. habt ihr nun Pech! Leider...

Nach dem Kommentar.. Ist sogar mir alles klar 😀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 19:54 Uhr
0

Weshalb hattet ihr denn bei 0,009€ nicht verkauft??? War echt nochmal eine Chance, mit blauem Auge von Bord zu gehen...evtl. habt ihr nun Pech! Leider...

Warum bist bei 0.003 nicht wieder eingestiegen?? Wo glaub 1 oder 2 Experten geschrieben hatten?
J
JimmyBondi, 25.07.2023 19:52 Uhr
0
Weshalb hattet ihr denn bei 0,009€ nicht verkauft??? War echt nochmal eine Chance, mit blauem Auge von Bord zu gehen...evtl. habt ihr nun Pech! Leider...
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 19:50 Uhr
0

Kann man die Aktie morgen noch handeln?

16. % Plus.. Der Optimismus überwiegt
C
Christian1806, 25.07.2023 19:47 Uhr
0
Musse morgen noch mal fragen
T
TT_142, 25.07.2023 19:45 Uhr
0
Kann man die Aktie morgen noch handeln?
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 18:43 Uhr
0
Ui zufällig gerade gesehen mit 1 einem Auge Im 1 Minuten Chart Das war zu sauber für Zocker 😁
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 17:50 Uhr
0
Die Chinesen handeln weltweit.. Zu jeder Zeit.. Wie die Ami Kollegen 😸
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 17:45 Uhr
0

dann kommt doch 1€ mit den Amis, nachher

Erst mit den Chinesen.. Die sind überall am Hebel. Bis Gold ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Virgin Galactica -10,57 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen