STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
S
Sicher1,
25.07.2023 20:13 Uhr
0
Verkaufsorder sofort danach ist immer gut..
Kleiner magnet Modus 😅
Marius31,
25.07.2023 20:11 Uhr
2
Habe einfach um nochmal dabei zu sein 100.000 gekauft und Verkaufslimit auf 1 Euro gesetzt, wird wahrscheinlich nie im Leben passieren, aber man darf doch auch mal träumen, die Leute gewinnen ab und zu auch mal im Lotto 😅
M
Marius31,
25.07.2023 20:09 Uhr
0
Jetzt wird grad wieder mächtig gekauft
Spassonkel,
25.07.2023 20:09 Uhr
0
Ist es eigentlich noch von Relevanz wann Aktien gekauft worden sind?
Oder hat sich das mit dem Urteil erledigt?
Sicher1,
25.07.2023 20:07 Uhr
1
Ja hast ja geschrieben..
Mit kleinem Verlust raus..
Dann warst einer der wenigen glücklicheren..
Ich vertraue auf echte Beweise..
Oder besser still 😁
M
Marius31,
25.07.2023 20:07 Uhr
0
Das sind Herzerwärmende Geschichten 🤧
J
JimmyBondi,
25.07.2023 20:04 Uhr
0
Ich hatte meine Verkaufsorder schon bei 0,008 eingegeben und bis ich fertig war und auf den Button gedrückt hatte, war die ausgeführte Order bei 0,0087€....war ich schon happy, aber hätte ich nicht damit gerechnet...dachte, bis ich fertig bin, fällt es bestimmt wieder weit unter 0,008€
Sicher1,
25.07.2023 20:01 Uhr
0
Ja und nachträglich am Hoch raus..
Das reicht schon...
Aber okay..
Wer's braucht..
Bekomme ja nicht mal Antworten von Experten 😉
J
JimmyBondi,
25.07.2023 19:59 Uhr
0
Habe dann zu 0,0087€ verkauft...
J
JimmyBondi,
25.07.2023 19:58 Uhr
0
Ich war nie ausgestiegen und konnte dadurch auch nicht bei 0,003 wieder einsteigen....hatte aber nachgekauft um meinen EK zu senken.
Sicher1,
25.07.2023 19:54 Uhr
0
Warum bist bei 0.003 nicht wieder eingestiegen??
Wo glaub 1 oder 2 Experten geschrieben hatten?
JimmyBondi,
25.07.2023 19:52 Uhr
0
Weshalb hattet ihr denn bei 0,009€ nicht verkauft??? War echt nochmal eine Chance, mit blauem Auge von Bord zu gehen...evtl. habt ihr nun Pech! Leider...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,79 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,69 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,75 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,69 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,44 % | Alle Diskussionen |