STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 20:02 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1

Pepco eröffnet die ersten Läden in Portugal.. Falls zuverlässige Quelle..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:59 Uhr
1

https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1

ja ,wir holdn ... egal was passiert ! Augen zu und durch ...
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:58 Uhr
0
Ich poste dann die ARTE Doku zum Schluss 😃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:57 Uhr
0
Ich befürchte, hier wird die Enteignung der Kleinanleger instrumentalisiert !!! 😎
Henry1966
Henry1966, 20.07.2023 19:55 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/13jwcui/lets_go_steinhoff_hold_and_vote_we_got_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=3&utm_term=1
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:54 Uhr
0
Garantiert Sehe ja täglich was erlaubt ist
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:53 Uhr
0
Ich sag nur , es gibt Maulwürfe ! wie überall ... 😕
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:53 Uhr
0

Äh ,BN Neutrall ?? von was träumst du 🤔 ?

Schau doch mal Aktionärsstruktur smartbroker (was alles noch dazu gehört) und wer die Macht ist und als erster die ki Einführt und testet.. Ohne schwarz Steine 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:49 Uhr
0

Eigentlich sollte das Portal laut Aktionärsstruktur neutral bleiben.. Ohne die Heuschrecken an Bord

Äh ,BN Neutrall ?? von was träumst du 🤔 ?
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:48 Uhr
0

Was , wurde der etwa gesperrt?

Nein Nur zurück gepfiffen. Nach langer Recherche
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:47 Uhr
0
Eigentlich sollte das Portal laut Aktionärsstruktur neutral bleiben.. Ohne die Heuschrecken an Bord
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:46 Uhr
0

Oje oje bot ist aus? Oje oje

Was , wurde der etwa gesperrt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 19:45 Uhr
0
Ja es ist ein @bot zu uns gekommen , die Steini- Erlösung ist nahe .... 😂
A
AUS, 20.07.2023 19:44 Uhr
0
Oje oje bot ist aus? Oje oje
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:42 Uhr
0
Wenn man sogar den bot löschen kann 😉
Sicher1
Sicher1, 20.07.2023 19:40 Uhr
0
Jetzt alles weg zum Thema Abitrage.. War bestimmt Meister Screenshot
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,13 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen