STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
antidemo
antidemo, 21.07.2023 17:46 Uhr
1

Tun sie doch schon seit dem 21. Juni, nur eben "kursschonend" und auf maximales Volumen aufgebaut. Zur Preisoptimierung. So sehe ich das. Profis wissen halt Bescheid wie es geht.

Profis? Sind bezahlte Schreiberlinge jetzt schon Profis?
bot
bot, 21.07.2023 17:31 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die aktuellen Anteile von Steinhoff sind nicht direkt aus den bereitgestellten Informationen ersichtlich.Es wird empfohlen, aktuelle Finanznachrichten oder Börsenwebsites zu konsultieren, um die aktuellen Anteile von Steinhoff zu erfahren.
G
Gast-766086800, 21.07.2023 17:23 Uhr
0

Profis wissen Bescheid

Ja hättest die nicht alle verkrault
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 17:09 Uhr
0
Profis wissen Bescheid
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 17:08 Uhr
0
Da kommt keine Antwort.. War klar
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 17:02 Uhr
1

Wurde aber nicht vom Gericht genehmigt, nur die Dissolution. Wie im WHOA-Plan detailliert beschrieben.

Oder die ganzen fehlenden Insider Meldungen? Ohne neue BaFin Rekord Strafe?
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 16:57 Uhr
1

Wurde aber nicht vom Gericht genehmigt, nur die Dissolution. Wie im WHOA-Plan detailliert beschrieben.

Warum ist es genehmigt uns die guten Zahlen zu verschweigen? Vor der Enteignung?
D
Demokrator, 21.07.2023 16:55 Uhr
0

Der Plan ist ja bekannt. Delisting nach Abstimmung .. Als Mafia würde ich den Plan ändern Aus technischen Gründen Wird alles erstmal verlängert Mit geschätzt 6 Milliarden Aktien zu 1 Cent.. Das wäre dann der Gipfel der Unverschämtheit

Wurde aber nicht vom Gericht genehmigt, nur die Dissolution. Wie im WHOA-Plan detailliert beschrieben.
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 16:55 Uhr
0
Die Halbjahres Zahlen auf der HV wären der Hammer.. Nach Auflösung der Holding besteht ja keine Pflicht mehr.. Egal es wird in die Börsen Geschichte eingehen
G
Gast-766086800, 21.07.2023 16:52 Uhr
0
Gibt's auf der Hauptversammlung Schnittchen?
M
Mirai, 21.07.2023 16:51 Uhr
0

Der Plan ist ja bekannt. Delisting nach Abstimmung .. Als Mafia würde ich den Plan ändern Aus technischen Gründen Wird alles erstmal verlängert Mit geschätzt 6 Milliarden Aktien zu 1 Cent.. Das wäre dann der Gipfel der Unverschämtheit

Uff, okay. Danke für die Meinung👍🏼
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 16:48 Uhr
0
Obwohl die neuen Aktien sollen ja nicht handelbar werden
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,84 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,69 %
Alle Diskussionen