STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 20:03 Uhr
0
Wer aus dem Forum kann den Preis für die neuen 4.3 Milliarden Aktien in € schreiben? Bot hat es kürzlich umgerechnet? Nur zum testen .. Ob das hier sinnlos ist..
E
Elino, 21.07.2023 20:00 Uhr
1

Fahnen Stange übrigens immer noch überm letzen wichtigen Tief.. Wer bleibt noch mutig über's laaaange Wucher Ende

Ich bleib mit 400.000 drinnen
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 19:57 Uhr
0

Die letzten werden die ersten sein!

Die bashe werden hoffentlich nicht die letzten sein Norges Experte hat das Spiel mindestens genauso beobachtet
M
Morgen.Gewinn, 21.07.2023 19:56 Uhr
0
483166 Stk.
M
Morgen.Gewinn, 21.07.2023 19:54 Uhr
0

Fahnen Stange übrigens immer noch überm letzen wichtigen Tief.. Wer bleibt noch mutig über's laaaange Wucher Ende

Die letzten werden die ersten sein!
M
Morgen.Gewinn, 21.07.2023 19:50 Uhr
0
🏁
G
Gast-766086800, 21.07.2023 19:48 Uhr
0
Der hat nur einen 1 Euro Job
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 19:48 Uhr
0
Fahnen Stange übrigens immer noch überm letzen wichtigen Tief.. Wer bleibt noch mutig über's laaaange Wucher Ende
M
Morgen.Gewinn, 21.07.2023 19:39 Uhr
1

Unterm 2 Monats Gehalt... Geht ja auch nicht um mich.. Um den Raub des Jahrhunderts..

Da geb ich dir zu 100% recht
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 19:37 Uhr
1
Unterm 2 Monats Gehalt... Geht ja auch nicht um mich.. Um den Raub des Jahrhunderts..
T
Tobsen1, 21.07.2023 19:35 Uhr
0
Und für wie viel?
T
Tobsen1, 21.07.2023 19:34 Uhr
0
@sicher1 mit wie viel bist du eigentlich drin?
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 19:29 Uhr
0
Norges unsicher? Möchte aber Fomo klein dabei sein ? Ich habe noch einen Lotto schein Mitte Stange 😁 Dienstag 13.15 Uhr
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 18:43 Uhr
0
Norges 3 Millionen Aktien ist zocken wie bei uns mit 80 € passt besser Lotto spielen 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen