STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 21.07.2023 21:07 Uhr
0
Oje oje manch ein Anleger betrinkt sich hier schon oje oje
G
Gast-766086800, 21.07.2023 21:05 Uhr
0

Beim Dax täglich zu beobachten.. CFD Broker müssen nicht ohne Grund warnen.. Über 80 % verlieren alles bei diesem Anbieter.. Investieren sie nur auf was sie problemlos verzichten können

Das kann wieder niemand lesen . Wie viel hast du getrunken?
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 21:04 Uhr
0

Oje oje den Schafen wird das Fell genommen

Beim Dax täglich zu beobachten.. CFD Broker müssen nicht ohne Grund warnen.. Über 80 % verlieren alles bei diesem Anbieter.. Investieren sie nur auf was sie problemlos verzichten können
C
Christian1806, 21.07.2023 21:02 Uhr
0
Sie lebt
G
Gast-766086800, 21.07.2023 21:01 Uhr
0
Oje oje den Schafen wird das Fell genommen
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 20:59 Uhr
0
War nur auf den Dax bezogen.. Als möglicher Steini Indikator
T
Tobsen1, 21.07.2023 20:57 Uhr
0
Was wird
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 20:39 Uhr
0

DAX im Plus - Steinhoff im Minus - immer das gleiche Spiel :D

16166 muss über Nacht halten
Vancouver
Vancouver, 21.07.2023 20:26 Uhr
0
DAX im Plus - Steinhoff im Minus - immer das gleiche Spiel :D
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 20:03 Uhr
0
Wer aus dem Forum kann den Preis für die neuen 4.3 Milliarden Aktien in € schreiben? Bot hat es kürzlich umgerechnet? Nur zum testen .. Ob das hier sinnlos ist..
E
Elino, 21.07.2023 20:00 Uhr
1

Fahnen Stange übrigens immer noch überm letzen wichtigen Tief.. Wer bleibt noch mutig über's laaaange Wucher Ende

Ich bleib mit 400.000 drinnen
Sicher1
Sicher1, 21.07.2023 19:57 Uhr
0

Die letzten werden die ersten sein!

Die bashe werden hoffentlich nicht die letzten sein Norges Experte hat das Spiel mindestens genauso beobachtet
M
Morgen.Gewinn, 21.07.2023 19:56 Uhr
0
483166 Stk.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen