STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 23.07.2023 21:47 Uhr
0
SDK deckt alles auf.. Hier der nächste Fall 😺 Das mit Premiere kann ich bestätigen.
F
Fritzles, 23.07.2023 21:31 Uhr
0

Was passiert denn eigentlich mit denen die einfach drin bleiben nach Handelsstop? steht da nicht immernoch 20% Wert dahinter?

Ich habe ein Mahnmal im Depot. Da steht nüscht. Nur der EK und 0 Wert also total Ausfall. Bald habe ich wohl noch so ein Ding im Depot. Ich hoffe da kommen keine mehr dazu.
G
Gast-766086800, 23.07.2023 21:21 Uhr
0

Was passiert denn eigentlich mit denen die einfach drin bleiben nach Handelsstop? steht da nicht immernoch 20% Wert dahinter?

Die letzten beißen die Hunde 🐶
Kingatila
Kingatila, 23.07.2023 20:22 Uhr
0
Was passiert denn eigentlich mit denen die einfach drin bleiben nach Handelsstop? steht da nicht immernoch 20% Wert dahinter?
G
Gast-766086800, 23.07.2023 17:32 Uhr
0

Dich kann ja keiner mehr für voll nehmen, quarkst du noch bei TUI......😂😂😂😂😂

Gibt's denn die überhaupt noch ?
T
Tobsen1, 22.07.2023 23:18 Uhr
0

Dich kann ja keiner mehr für voll nehmen, quarkst du noch bei TUI......😂😂😂😂😂

Oje oje 😂
Puhvogel
Puhvogel, 22.07.2023 21:52 Uhr
0

Oje oje den Schafen wird das Fell genommen

Dich kann ja keiner mehr für voll nehmen, quarkst du noch bei TUI......😂😂😂😂😂
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 22.07.2023 18:27 Uhr
0

Also wenn ich mir das Volumen ansehe bei Tradegate… Nächste Woche wird interessant. Denke ich.

Vom freitag?
S
Spassonkel, 22.07.2023 17:54 Uhr
0

Da geht's mit Vollgas gegen die Wand 🐸

Was macht IhrDu eigentlich wenn's nicht so kommt?
S
Spassonkel, 22.07.2023 17:53 Uhr
1
Moin, ich finds positiv dass nur wenige "vorsichtshalber" über's Wochenende ihre Bestände abgezogen haben.
J
JimmyBondi, 22.07.2023 15:52 Uhr
0
War komplett bei 0,0087 raus...fast ohne Verluste! Paar %...
G
Gast-766086800, 22.07.2023 15:44 Uhr
0

Also wenn ich mir das Volumen ansehe bei Tradegate… Nächste Woche wird interessant. Denke ich.

Da geht's mit Vollgas gegen die Wand 🐸
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 22.07.2023 15:38 Uhr
0
Also wenn ich mir das Volumen ansehe bei Tradegate… Nächste Woche wird interessant. Denke ich.
V
Viper2610, 22.07.2023 9:55 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17066904-steinhoff-update-vorbei-whoa-restrukturierungsplan-kraft-aktionaere-gericht-gescheitert
M
Mirai, 22.07.2023 9:46 Uhr
1
*möglicherweise*... Vielleicht erwartet uns auch wieder eine ganz andere Überraschung
M
Mirai, 22.07.2023 9:45 Uhr
1
Das wird kommenden Mittwoch erst beschlossen wann der Tag des Delistings sein wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen