STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
D
Demokrator,
24.07.2023 17:41 Uhr
0
Der Handel der Aktie wird eingestellt, die Aktie kann börslich nicht mehr gehandelt werden. Im Falle von Steinhoff erfolgt das Delisting in Zusammenhang mit einer Auflösung der Gesellschaft. D.h. die Aktie wird dann gar nicht mehr handelbar sein. Die Aktien werden dafür in nicht handelbare CVRs (kurz: Rechte am Vermögen) umgewandelt.
T
TomCapone,
24.07.2023 17:41 Uhr
0
Was bedeutet Delisting? Bei einem Delisting zieht sich ein börsennotiertes Unternehmen von der Börse zurück. Man spricht auch von einem Börsenabgang oder Börsenrückzug. Die Aktie des betroffenen Unternehmens ist nach dem Delisting nicht mehr an der Börse notiert und kann nicht mehr aktiv gehandelt werden.
S
Demokrator,
24.07.2023 17:39 Uhr
0
Mal eine Frage an Steinhoff. Ist der Restruktierungsplan laut WHOA nicht stark gefährdet, wenn umgerechnet ca. 260,- Mio. EUR von südafrikanischen Banken eingefroren wurden? Moment mal, könnte nicht dann das WHOA-Verfahren für ungültig erklärt werden, da der Plan nicht eingehalten werden kann? 🤭 Ich bleibe drin! 💪
Das Thema hatten wir bereits...alter Tobak. Mittwoch ist finale Abstimmung.
S
S
Spassonkel,
24.07.2023 17:35 Uhr
0
Bin echt gespannt wer das Spiel hier gewinnt
Sicher1,
24.07.2023 17:33 Uhr
0
So schadenfrohe Experten braucht BN
Nach meinem SDK link musst dort im Forum auch noch deine Erfahrung zeigen 😉
KnightTrader,
24.07.2023 17:31 Uhr
0
Mal eine Frage an Steinhoff. Ist der Restruktierungsplan laut WHOA nicht stark gefährdet, wenn umgerechnet ca. 260,- Mio. EUR von südafrikanischen Banken eingefroren wurden? Moment mal, könnte nicht dann das WHOA-Verfahren für ungültig erklärt werden, da der Plan nicht eingehalten werden kann? 🤭 Ich bleibe drin! 💪
D
Demokrator,
24.07.2023 17:29 Uhr
0
Du postest ja keine technischen Erfahrungswerte im Risiko, da musst dich nicht wundern, dass das Andere tun. Normal, dass Diskussionen beide Seiten eines Themas beleuchten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,03 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,03 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,02 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | Alle Diskussionen |