STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
o
ostseerobbe, 24.07.2023 20:53 Uhr
0
Wann wird der Handel eingestellt?
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 20:53 Uhr
0
auf der Geldseite bei 0,0028 € 2,43 Mio Stück - das sind gerade mal 6804 Euro, also im Prinzip nur paar Taschengeldzocker
G
Gast-766086800, 24.07.2023 20:52 Uhr
0

Wie ist die Stimmung hier so nach 50 Prozent minus ?

Versau hier nicht die Stimmung du ....
o
ostseerobbe, 24.07.2023 20:51 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so nach 50 Prozent minus ?
G
Gast-766086800, 24.07.2023 20:49 Uhr
0
Schaffen wir heute minus 120 Prozent noch ?
C
Christian1806, 24.07.2023 20:42 Uhr
0
Sie lebt 😁
G
Gast-766086800, 24.07.2023 20:37 Uhr
0
Oje oje es geht immer tiefer
Landvogt
Landvogt, 24.07.2023 20:33 Uhr
0

Oje oje gibt's noch Käufer???

Ja bei Nio.. 👍👌
W
W74, 24.07.2023 20:27 Uhr
0
Watt los
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 20:24 Uhr
2
Nicht viele wenn man sich die Geldseite ansieht. Fehlen eben die Großinvestoren wie der heute morgen der mit 30 Euro fett eingestiegen ist ...
G
Gast-766086800, 24.07.2023 20:20 Uhr
0
Oje oje gibt's noch Käufer???
MaxiKK
MaxiKK, 24.07.2023 20:18 Uhr
0

Gut, dass ich noch bei 0,0087€ komplett raus bin zu fast + - 0! War schon happy, dass es überhaupt nochmals so hoch stieg! :)

Größter Schwät.zer ever
K
Klingelfee1, 24.07.2023 20:01 Uhr
0
Bin mit 70% Verlust bei 0,0065 raus. Egal, kann nur Totalverlust noch kommen 😖
J
JimmyBondi, 24.07.2023 19:56 Uhr
0
Gut, dass ich noch bei 0,0087€ komplett raus bin zu fast + - 0! War schon happy, dass es überhaupt nochmals so hoch stieg! :)
M
Mimax, 24.07.2023 19:51 Uhr
0
Höher als hier kann Risiko kaum sein
BörsenGerd
BörsenGerd, 24.07.2023 19:45 Uhr
0
Sollte man jetzt einsteigen oder lieber verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
10 Security der nächsten Generation +4,81 %
Alle Diskussionen