STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 25.07.2023 10:33 Uhr
0
jPpa
C
Christian1806, 25.07.2023 10:27 Uhr
0
☝️
M
Money22, 25.07.2023 10:19 Uhr
0
🚀🚀🎁
antidemo
antidemo, 25.07.2023 9:49 Uhr
1

Wäre blöd, falls morgen Abend der Handel ausgesetzt oder eingestellt würde, weil die Entscheidung per Abstimmung im Rahmen der aoHV gefallen ist.

Wieder mal am bashen, falls hätte könnte... Deine Vermutungen helfen nur deinem Auftraggeber, hier sind sie nutzlos.
antidemo
antidemo, 25.07.2023 9:47 Uhr
1

Das bezweifle ich sehr. Aus langjähriger Erfahrung.

Warum bezweifelst du, dass Morgen aoHV ist? Gibt's dazu eine Quelle? Trotz "langjähriger Erfahrung" konntest du einfachste Fragen gestern nicht beantworten.
D
Demokrator, 25.07.2023 9:36 Uhr
0
Wäre blöd, falls morgen Abend der Handel ausgesetzt oder eingestellt würde, weil die Entscheidung per Abstimmung im Rahmen der aoHV gefallen ist.
M
Money22, 25.07.2023 9:36 Uhr
1
Heute wird gezockt morgen interessiert jetzt nicht
D
Demokrator, 25.07.2023 9:35 Uhr
0

Morgen ist aoHV, nicht mehr und nicht weniger. Investierte wissen mehr als selbsternannte Börsenberater.

Das bezweifle ich sehr. Aus langjähriger Erfahrung.
Worden
Worden, 25.07.2023 9:33 Uhr
0
bei 0,002 wird gekauft oder nicht
antidemo
antidemo, 25.07.2023 9:23 Uhr
0

Bedenklich. Morgen ist Ultimo für Steinhoff...

Morgen ist aoHV, nicht mehr und nicht weniger. Investierte wissen mehr als selbsternannte Börsenberater.
M
Money22, 25.07.2023 9:19 Uhr
0
Heute 0,02€
antidemo
antidemo, 25.07.2023 8:49 Uhr
1

Bedenklich. Morgen ist Ultimo für Steinhoff...

für dich auch
F
Fisch123, 25.07.2023 8:49 Uhr
0

Bedenklich. Morgen ist Ultimo für Steinhoff...

Da kommt noch was. Die werden das was eder halb tot weiterlaufen lassen
C
Christian1806, 25.07.2023 8:49 Uhr
0
Wenn das nicht so ist Demo. Wirst du dann gefeuert, 😁
D
Demokrator, 25.07.2023 8:46 Uhr
0
Bedenklich. Morgen ist Ultimo für Steinhoff...
C
Christian1806, 25.07.2023 8:45 Uhr
0
Sie lebt
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen