STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:22 Uhr
0
Ich hoffe ja auf das Wunder.. Sonst droht Knast 😁 Selbstanzeige wäre die Lösung..
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:19 Uhr
0
Wer Verkaufsorder machen will.. 0.004€ auf Tradegate wird morgen vor der HV nochmal bedingt. Zu 88 % Nach oder während der HV wird's dann richtig spannend.... Handels Stop wäre der Abschluss zur Enteignung
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:09 Uhr
0
Johannesburg wieder zurück auf 7 Hat ein grosses Gap bei 4 Zac (Tradegate Start) Auch täglich nur Peanuts Volumen
G
Gast-766086800, 25.07.2023 16:01 Uhr
0
Ist das Ding jetzt wirklich hohl?
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:00 Uhr
0
Eine wichtige Frage für mich wäre.. Falls Delisting und Auflösung der Holding durchgeht Besteht vermutlich auch keine Pflicht mehr die guten Zahlen zu veröffentlichen? Was meint @Demokrator
antidemo
antidemo, 25.07.2023 16:00 Uhr
0
ich würde Hanfplätzchen nehmen 😵‍💫
antidemo
antidemo, 25.07.2023 15:58 Uhr
0

Vielleicht gibt's ja Morgen auf der HV das Wunder von Holland 😀

Käse gibt's in Holland
antidemo
antidemo, 25.07.2023 15:58 Uhr
1

Und was soll ich als nächstes tun, wenn ich noch Aktien habe, die nicht mehr an der Börse gehandelt werden? Danke

z.Z. sind die noch handelbar, Wert 0,0034 €. Du kannst sie verkaufen und deinen Verlusttopf füllen oder die CVR'S nehmen, wobei dir niemand sagen kann, ob die jemals einen Wert haben werde.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:50 Uhr
0
Johannesburg von 7 auf 9 Zac gestiegen.. Der Preis für die neuen 4.3 Milliarden Aktien war 18.5 Zac 😀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:47 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja Morgen auf der HV das Wunder von Holland 😀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:44 Uhr
0
Das wissen wir alle nicht.. Deshalb hat ja fast jeder den hohen Verlust realisiert.. Wenn's egal ist schaut was die cvrss mal bringen werden..
B
Bob1979, 25.07.2023 15:36 Uhr
0
Und was soll ich als nächstes tun, wenn ich noch Aktien habe, die nicht mehr an der Börse gehandelt werden? Danke
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:34 Uhr
0
Beim sozial chain Massaker kann man jetzt sehen, ob's ganz zurück auf Zock Start geht.. Oder ob Runde 2 kommt
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:28 Uhr
0
Cvrs waren bisher nie der Burner Meistens wertlos Vielleicht bei Steini erstmals anders..
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
6 Security der nächsten Generation +6,30 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen